Forum alternativen? Markt?

08/19/2014 19:52 *Tech'X'Life*#1
Hey Community und off Topic ppl :>

Ich hab mal eine Frage: Ich versuche seit mehreren Monaten meinen LoL Account zu verkaufen, welcher nicht gerade billig ist. (200-250€)

Mich würde interessieren ob ihr andere Markt seiten findet, wo man Accounts verkaufen kann. Ich finde in Google nur inaktive Seiten. In Ebay-Kleinanzeigen werden meine Anzeigen auch permanent gelöscht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Natürlich soll das keine Abwerbung oder sowas ähnliches sein, ich finde EPvp stehts ein gutes Market Forum/Game Forum, ich suche nur nach ein paar alternativen, denn hier ist kaum jemand an Guten LoL-Accounts interessiert.
08/19/2014 19:55 Pesix#2
Du musst bei ebay Kleinanzeigen den Kontakt zu dir verkaufen und die Schenkung des Accounts xy bestätigen, dann klappt es meistens.
08/19/2014 19:55 MrSm!th#3
Du wirst hier wohl kaum Links zu Konkurrenzforen finden.
08/19/2014 20:01 *Tech'X'Life*#4
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Du musst bei ebay Kleinanzeigen den Kontakt zu dir verkaufen und die Schenkung des Accounts xy bestätigen, dann klappt es meistens.
Dies habe ich bereits getan, in einem kleinen Beitrag unterhalb der Anzeige, aber Ebay sperrt sie mit folgender Begründung: Wir mussten Ihre Anzeige leider löschen, da der Handel mit Spiele Accounts und virtuellen Währungen/ Gegenständen generell vom Handel auf unserer Plattform ausgeschlossen wurde. Als familienfreundliche Plattform haben wir uns zu diesem Schritt entschieden, da in diesem Bereich ein hohes Betrugsrisiko zu verzeichnen war.
08/19/2014 20:16 Mavis'#5
Schreib einfach rein, dass du den "nur" den Screenshot verkaufst. So müsste es klappen, seh ich zumindest ganz oft in Ebay.
Screenshot und / oder Zeit die du benötigt hast um den Account zu erstellen oder so ähnlich.
08/19/2014 21:36 ingo69#6
Versuch es doch mal in den LoL Community Foren ich kann mir kaum vorstellen dass ein Spiel wie lol nur inaktive Foren hat