Hallo liebe com,
ich wollte mal Fragen was ihr an den Gm-Server so toll findet, weil man da eig. nichts machen muss es sind aj die cods. Wenn man Duell mach gewinnt keiner oder?!? Beim Level unbesiegbar,wenn man etwas droppt keine Freude weil man die Cods benutzen kann. Mann kann alles vor sich zaubern das finde ich voll Schwachsinn . Deswegen wollte ich fragen was ihr daran cool/Spaß/schön/geil.. findet.
Weil ich darein kein Spaß hätte, man kann ja auf jeden p-Server spielen
da wo man sich z.B über roptp freut u.s.w
Bei vielen P-server gibt es Seelsntsien und Meisterbücher das finde ich sehr gut und die EXP,DROPP raTTen auch geil, aber auf Gm-server wo man keine freude hat weil alle genau so stark sein KB....
Wer am diesen Spiel Spaß at ist ja inornung aber ich finde das Schwachsinn.
Ich empfehle euch den Server zzYT2 <--- Guck in mein SPOILER
PS: ich bitte euch nicht BÖSE Kommentare abzulassen
mfg cuRRyWuRsT.
ich wollte mal Fragen was ihr an den Gm-Server so toll findet, weil man da eig. nichts machen muss es sind aj die cods. Wenn man Duell mach gewinnt keiner oder?!? Beim Level unbesiegbar,wenn man etwas droppt keine Freude weil man die Cods benutzen kann. Mann kann alles vor sich zaubern das finde ich voll Schwachsinn . Deswegen wollte ich fragen was ihr daran cool/Spaß/schön/geil.. findet.
Weil ich darein kein Spaß hätte, man kann ja auf jeden p-Server spielen
da wo man sich z.B über roptp freut u.s.w
Bei vielen P-server gibt es Seelsntsien und Meisterbücher das finde ich sehr gut und die EXP,DROPP raTTen auch geil, aber auf Gm-server wo man keine freude hat weil alle genau so stark sein KB....
Wer am diesen Spiel Spaß at ist ja inornung aber ich finde das Schwachsinn.
Ich empfehle euch den Server zzYT2 <--- Guck in mein SPOILER
PS: ich bitte euch nicht BÖSE Kommentare abzulassen
mfg cuRRyWuRsT.