Ich teste eure Server!

08/18/2014 23:26 SayzAngel#1
Weitere Infos Hier!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2014 10:53 LordJused#2
adde mich mal in skype
08/19/2014 11:06 ComputerBaer#3
Wie willst du einen Server gut testen, wenn du mehr Rechte verlangst als normale Spieler haben und dir der Serverbesitzer die ganze Zeit zur Seite steht?

Wäre es nicht ein viel zuverlässigeres Ergebnis, wenn du als normaler Spieler auf dem Server bist und der Serverbesitzer nicht die ganze Zeit bei dir ist?
08/19/2014 11:18 LordJused#4
das wollte ich auch fragen^^ ich kann dir bei meinem server kein fly geben weil das ein reallife server ist^^
08/19/2014 21:27 SayzAngel#5
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wie willst du einen Server gut testen, wenn du mehr Rechte verlangst als normale Spieler haben und dir der Serverbesitzer die ganze Zeit zur Seite steht?

Wäre es nicht ein viel zuverlässigeres Ergebnis, wenn du als normaler Spieler auf dem Server bist und der Serverbesitzer nicht die ganze Zeit bei dir ist?
Danke für den Tipp :)
Allerdings werde ich doch ein paar Fragen an den Serverbesitzer stellen müssen.
08/19/2014 21:45 False#6
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Danke für den Tipp :)
Allerdings werde ich doch ein paar Fragen an den Serverbesitzer stellen müssen.
Das kann man auch danach, so das er dich nicht mehr berücksichtigt als andere...
Sonst würde es ja das Ergebnis verfälschen.
08/19/2014 22:02 SayzAngel#7
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Das kann man auch danach, so das er dich nicht mehr berücksichtigt als andere...
Sonst würde es ja das Ergebnis verfälschen.
Stimmt :) Alles klar, werde dass dann nochmal editieren. Danke für den Tipp ^^
08/19/2014 23:52 LordJused#8
du solltest vill auch die Version in deiner Info beschreiben^^ da du ja nur ausschließlich die versionen 1.7.10 bewertest da diese ja für dich aktuell sind^^