Minecraft 1.8

08/18/2014 22:16 |CHAIN|#1
Grad auf mojang.com gelesen:

Quote:
With some luck, this week may be the last week of 1.8 snapshots! We’re hoping to do a pre-release this Thursday
Wie es aussieht komm diese Woche ein Pre-Release raus und hoffentlich nächste Woche dann die finale Version.
08/18/2014 23:06 LordJused#2
ich wünschte minecraft wäre bei 0.8 oder 1.0 mit den updates fertig^^

Das alte Minecraft, war irgendwie noch "Minecraft".
08/19/2014 00:00 False#3
Quote:
Originally Posted by #sUcHt1 View Post
Grad auf mojang.com gelesen:

Wie es aussieht komm diese Woche ein Pre-Release raus und hoffentlich nächste Woche dann die finale Version.
Wurde aber eig auch mal zeit....

Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
ich wünschte minecraft wäre bei 0.8 oder 1.0 mit den updates fertig^^

Das alte Minecraft, war irgendwie noch "Minecraft".
Zugut das es keine 0.8 gab ;)
08/19/2014 00:01 mac369#4
Weiß man schon was so kommen soll?

Grüße.
08/19/2014 00:12 maxmax37#5
Nein weiß man nicht. Es kommt eventuell bald eine Pre-Release Version. Hat der TE aber eigentlich auch geschrieben^^
08/19/2014 00:30 False#6
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post
Weiß man schon was so kommen soll?

Grüße.
Quote:
Originally Posted by maxmax37 View Post
Nein weiß man nicht. Es kommt eventuell bald eine Pre-Release Version. Hat der TE aber eigentlich auch geschrieben^^
Natürlich weiß man es, dafür sind doch die Snapshots da...
Weiteres dazu hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2014 00:52 maxmax37#7
Oh Tut mir Leid. Ich hab gelesen wann es kommen soll nicht was kommen soll :facepalm:
08/19/2014 10:56 LordJused#8
false ich meinte zb. die versionen vor 1.0. zb die alphas, für mich war das noch mehr minecraft. Dort war auch noch der spaß am bauen größer als jetzt. Ich will damit sagen das singleplayer zu den damaligen versionen super spaß gemacht hat. Jetzt ist dieser Kick für singleplayer i-wie verschwunden und das finde ich eben echt schade
08/19/2014 11:12 |CHAIN|#9
Quote:
false ich meinte zb. die versionen vor 1.0. zb die alphas, für mich war das noch mehr minecraft. Dort war auch noch der spaß am bauen größer als jetzt. Ich will damit sagen das singleplayer zu den damaligen versionen super spaß gemacht hat. Jetzt ist dieser Kick für singleplayer i-wie verschwunden und das finde ich eben echt schade
Ja ist echt so. Die Leute wollen nur noch auf den großen Minecraft Servern spielen.
08/19/2014 12:13 False#10
Quote:
Naja...Man kann es übertreiben die alphas waren zwar coole Zeiten...aber lange nicht die besten(in den alphas gab es ja kaum etwas, und was es gab waren bugs in massen)...
Für mich ist und bleibt die beste Version immer noch die Beta 1.8
08/19/2014 12:58 maxmax37#11
Ja Beta 1.8 das waren noch Zeiten. Da hab ich etwa mit Minecraft angefangen und es hat da schon Spaß gemacht, ohne das ganze neue Zeug.
Und jetzt mit der 1.8 kommen auch noch Türen und Zäune in allen Holzsorten. Find ich irgendwie richtig unnötig. Und dann auch noch mit dem ganzen neuen Holz.

Aber die Entwickler stehen halt unter Druck, weil die meisten doch immer was neues wollen. Dabei gibts ja nicht mehr wirklich neue, "revolutionäre" Sachen, die man noch hinzufügen könnte.
08/19/2014 13:24 LordJused#12
ja zb die unterwasser welt bzw der tempel... also sowas hässliches hab ich echt noch nicht gesehen^^ schon der tempel im dschungel ist nicht gerade der brüller und jetzt sowas auch noch unterwasser... da hätten die gleich son villager dorf unterwasser machen können und das dann atlantis nennen. aber ich finde einfach das die ganzen updates so gar nichts mehr mit minecraft zutun haben. Ich sage jetzt nicht das das schlecht oder gut ist aber haben dörfer etwas mit bauen zutun? Und die alten tür sounds... mann die waren legendär dieses klappen^^ Ich fand einfach das man in den versionen richtig bauen kann. Es ging ja eigentlich nur ums bauen und das war einfach der hit :D
08/22/2014 18:38 |CHAIN|#13
Pre-Release ist seit heute Mittag draußen. Hat auf jeden Fall potenzial.
08/22/2014 21:17 LordJused#14
totale enttäuschung
08/22/2014 21:26 Tobi.exe#15
Ich finde 1.8 klasse.