Ein weiterer Gaythread - SP7 - es geht Abwärts!

08/18/2014 21:09 .Sags Barney .!#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Demnächst kommt die SP8: Nur im Itemshop für 100€ erhältlich, dazu bekommt man dann ein Freifahrschein und man wird direkt Level 99.
08/18/2014 21:47 Marvin341#2
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Demnächst kommt die SP8: Nur im Itemshop für 100€ erhältlich, dazu bekommt man dann ein Freifahrschein und man wird direkt Level 99.
Und was ist nun der sinn an dem Thread?
08/18/2014 22:08 .Sags Barney .!#3
Der Sinn dahinter ist, dass GayForge mal wieder eine neue SP rausgebracht hat und zu meiner dummen Anmerkung, ein neues Feature einbauen, um kleine Kinder, die den Sinn dahinter nicht verstehen, das Taschengeld, was sie ihren Eltern heimlich klauen, in GayForge investieren.

#Um Ironie zu verstehen benötigt man ein mindest IQ von 80.
08/18/2014 22:39 milsowa#4
Danke das du den 20. so vermiest hast ich hätte es selber nicht erfahren aufjedenfall am 20. ist mein geburtstag -.-
08/18/2014 23:05 .Sags Barney .!#5
Oh tut mir leid und alles gute Vorträglich. <3
08/18/2014 23:12 Marschi#6
Hört sich zwar interesannt an aber der letzde Abschnitt hat wieder alles versaut....xD
08/18/2014 23:17 .Sags Barney .!#7
Ein Hauch Nostale mit einer pikanten Zutat a la Barney
08/18/2014 23:28 Bombasticx3#8
Ich gebs auf. Wochende wir A4 unspielbar. Deswegen chill ich Arena mit Sp1 und 2 und unter Level 90.
08/19/2014 16:56 Happy Hardcore#9
Und wo liegt das Problem? Im Endeffekt würden sich eh wieder Leute beschweren, dass kein neuer Content kommt.
08/19/2014 20:43 Kevboy2010#10
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Der Sinn dahinter ist, dass GayForge mal wieder eine neue SP rausgebracht hat und zu meiner dummen Anmerkung, ein neues Feature einbauen, um kleine Kinder, die den Sinn dahinter nicht verstehen, das Taschengeld, was sie ihren Eltern heimlich klauen, in GayForge investieren.

#Um Ironie zu verstehen benötigt man ein mindest IQ von 80.
1. Die GayForge bringt garkeine SP Raus, das is der Entwickler Entwell
2. Musst du garkein Geld ausgeben um nos zu zocken also brauchen dich die angebote garnicht zu intressieren.
3. Es ist ein FREE-2-Play Spiel, Natürlich müssen die alle möglichen aktionen starten um irgendwie die sache rentabel zu machen, womit sollen die sonst ihr geld verdienen?
4. Die haben schon viel schlimmeres mit nos angestellt wie zb gold in der Mall.

Eine Neue SP Is doch nix worüber man sich aufregen muss? Bringt mehr farbe ins geschehen. Das bringt viele Spieler dazu wd weiterzuspielen und das ist doch klar das man grade dann eine Aktion in der Mall Startet.

Ich versteh echt net warum du dich so hart über ne neue sp aufregst.
08/19/2014 21:02 milsowa#11
Quote:
Originally Posted by Kevboy2010 View Post
1. Die GayForge bringt garkeine SP Raus, das is der Entwickler Entwell
2. Musst du garkein Geld ausgeben um nos zu zocken also brauchen dich die angebote garnicht zu intressieren.
3. Es ist ein FREE-2-Play Spiel, Natürlich müssen die alle möglichen aktionen starten um irgendwie die sache rentabel zu machen, womit sollen die sonst ihr geld verdienen?
4. Die haben schon viel schlimmeres mit nos angestellt wie zb gold in der Mall.

Eine Neue SP Is doch nix worüber man sich aufregen muss? Bringt mehr farbe ins geschehen. Das bringt viele Spieler dazu wd weiterzuspielen und das ist doch klar das man grade dann eine Aktion in der Mall Startet.

Ich versteh echt net warum du dich so hart über ne neue sp aufregst.
Ich sage nur eins und schon wieder werden die highs ihn der pvp gepusht.
08/19/2014 22:29 Happy Hardcore#12
Quote:
Originally Posted by milsowa View Post
Ich sage nur eins und schon wieder werden die highs ihn der pvp gepusht.
So sollte es in MMORPG's auch sein.
08/19/2014 23:42 milsowa#13
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
So sollte es in MMORPG's auch sein.
Sry ich sehs nur so ihn Nostale aufjedenfall sehr übertrieben.
08/20/2014 01:01 IceTrailer#14
Quote:
Originally Posted by Kevboy2010 View Post
1. Die GayForge bringt garkeine SP Raus, das is der Entwickler Entwell
2. Musst du garkein Geld ausgeben um nos zu zocken also brauchen dich die angebote garnicht zu intressieren.
3. Es ist ein FREE-2-Play Spiel, Natürlich müssen die alle möglichen aktionen starten um irgendwie die sache rentabel zu machen, womit sollen die sonst ihr geld verdienen?
4. Die haben schon viel schlimmeres mit nos angestellt wie zb gold in der Mall.

Eine Neue SP Is doch nix worüber man sich aufregen muss? Bringt mehr farbe ins geschehen. Das bringt viele Spieler dazu wd weiterzuspielen und das ist doch klar das man grade dann eine Aktion in der Mall Startet.

Ich versteh echt net warum du dich so hart über ne neue sp aufregst.
Ich hab jetzt nur mal die 2 ersten Punkte von dir durchgelesen.

Also zu 1.)
Die Gameforge bringt sehr wohl die neuen SPS/Items/etc raus. Die Firma Entwell programmiert und entwickelt das Zeug nur und schickt es anschließend an die Publisher "Herausgeber" weiter. Diese veröffentlichten das dann bzw "geben das heraus", wie es der Name schon sagt.

Zu 2.) Es ist einfach krass aufdringlich, was die lieben Leutchen bei der Gameforge abliefern. Klar, es ist (inoffiziell) Pay2Win, allerdings sollten die das nicht so krass gestalten, vor allem nicht so eintönig die Hand aufhalten.

--
Sorry, dass ich immer alles so auf die Waagschale legen muss, aber manche verschlimmbessern Kommentare einfach nur.
08/20/2014 07:11 Happy Hardcore#15
Quote:
Originally Posted by sk8ter08 View Post
Ich hab jetzt nur mal die 2 ersten Punkte von dir durchgelesen.

Also zu 1.)
Die Gameforge bringt sehr wohl die neuen SPS/Items/etc raus. Die Firma Entwell programmiert und entwickelt das Zeug nur und schickt es anschließend an die Publisher "Herausgeber" weiter. Diese veröffentlichten das dann bzw "geben das heraus", wie es der Name schon sagt.

Zu 2.) Es ist einfach krass aufdringlich, was die lieben Leutchen bei der Gameforge abliefern. Klar, es ist (inoffiziell) Pay2Win, allerdings sollten die das nicht so krass gestalten, vor allem nicht so eintönig die Hand aufhalten.

--
Sorry, dass ich immer alles so auf die Waagschale legen muss, aber manche verschlimmbessern Kommentare einfach nur.
Wohl wahr, dennoch muss man das wohl hinnehmen, wenn man bedenkt, dass Nostale ein MMORPG der älteren Tage ist. Wenn man diese mal allgemein anschaut (Last Chaos, Nostale, Rappelz, Flyff etc), wird man merken, dass all dieser Spiele ein Pay2Win-Modell vorweisen. Daran ist im Nachhinein auch nicht mehr viel zu reißen.