[Show]Flaris Waldstyle

08/18/2014 19:15 'ScotchShine#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo zusammen =D
Eben habe ich ein bischen auf meiner Festplatte (rumgewühlt) und ein altes Flaris von mir gefunden.
Vorraus!
Das Flaris ist eins meiner ersten und somit nicht das wahre(Hat sogar einen Dungeon eingang in der Flaris City :D)
Hier paar Screens.
Falls wer anforderung Stellt, kann ich es gerne Releasen(Falls es einer braucht)
Meinungen sind Erlaubt =D
Edit: Pvp Arena Hinzugefügt (Auch zum Releasen)

08/18/2014 19:21 Icetea#2
Sieht soweit ganz nett aus bis auf den Dungeon Eingang und die Mitte, wo der "Teich" und der Baum sind. Wenn du Lust und/oder Langeweile hast, kannst du das gerne bearbeiten.

Es wurde zwar keine Bewertung gefordert, aber dennoch schreibe ich jetzt einfach mal eine Bewertung. 7/10 (nachdem, was ich gesehen habe)

Vielleicht kannst du dem Thema auch eine Umfrage hinzufügen, sodass nicht jeder seine Antwort extra posten muss.

Liebe Grüße,
Icetea'
08/18/2014 21:39 Terrat#3
Wäre bombe wen du es releast :)
#want it
9/10
Pvp arena da fehlt mir das aüssere.
08/18/2014 22:14 Suima#4
4/20
08/19/2014 00:52 'ScotchShine#5
So es ist nun Releast einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klicken
08/19/2014 01:33 - DK#6
3/10 .. Mir fehlt da irgendwie einiges :x .. und langsam schon ein classicer ;)
08/19/2014 13:51 Certina.##7
Ich gebe 5/10 Punkten.Ich finde man sollte sich Models und Texturen suchen die Zusammen passen. Die Eillun Objekte passen da nicht wirklich rein.
Außerdem fände ich in der mitte am Wasser ein paar Blumen oder so schöner als diesen Dezenten Baum. xD