JPS schmeckt plötzlich süß?

08/18/2014 08:43 1900.#1
Hey ho,

meine morgentliche Zigarette hat eben plötzlich total süßlich geschmeckt.
Weiß einer woran das liegen könnte? Hab noch keine zweite aus der Packung geraucht und die erste auch nach paar Zügen wieder ausgemacht weils ziemlich ekelhaft war.
War ne neue Packung JPS Red. Hatte bisher nie Probleme damit gehabt.

MfG,
1900.
08/18/2014 08:51 Panzerjäger#2
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Hey ho,

meine morgentliche Zigarette hat eben plötzlich total süßlich geschmeckt.
Weiß einer woran das liegen könnte? Hab noch keine zweite aus der Packung geraucht und die erste auch nach paar Zügen wieder ausgemacht weils ziemlich ekelhaft war.
War ne neue Packung JPS Red. Hatte bisher nie Probleme damit gehabt.

MfG,
1900.
Manchmal machen die Melasse in den Tabak. Kann sein, das das beigemsicht wurde. In Schwarzer Krauser ist das z. B. der Fall.
08/18/2014 10:08 weirdo61#3
Vielleicht liegt es auch an dem was du morgens gegessen hast und oder du bildest es dir nur ein.

Rauch später noch eine und gib ggf. einem kollegen eine ab für eine 2. meinung
08/18/2014 10:58 _Rammstein_#4
Kenne ich. Hatte auch schon paar mal Zigaretten geraucht, deren Inhalte anscheinend etwas anders waren als bei den Restlichen. Mal waren sie zu stark, mal zu leicht und manchmal auch süßlich. An deiner Stelle noch eine Rauchen und falls diese wieder normal schmeckt, dann beschwer dich via E-Mail bei JPS, dass bei der einen der Geschmack abgeändert war. Meist gibt es nämlich Entschädigungen in Form von Produktpaketen, in deinem Fall würden sie dir als Gutmachung wohl eine kostenlose Schachtel zusenden ;)
08/18/2014 11:16 1900.#5
Also die zweite und dritte haben wieder normal geschmeckt. War dann scheinbar wirklich irgend ne Melasse.
Danke für die Antworten (:
08/18/2014 13:32 Kazaaa#6
Nächstes mal rauchst erst deine zweite Zigarette und dann die Dritte... und dann die restliche Schachtel und wenn es dann noch immer seltsam schmeckt fragst den Hersteller.

#closed