[HILFE]Welches Headset/System?

08/18/2014 01:37 .MvP#1
Hallo liebe EPvP Community. Ich hab eine frage da mein Headset jetzt kaputt ist möchte ich mir da holen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Habt ihr damit gute Erfahrung oder welches ist das "beste" für CS bzw. welches System das ist ja 7.1 ist das das beste? Und welche könnt ihr empfehlen?
08/18/2014 02:24 Autrux#2
#moved
08/18/2014 02:26 HeadSplitter <3#3
Budget?
An was werden die KH angeschlossen?
Werden offene oder geschlossene KH bevorzugt?
Geht eine KH+Mic Kombo?

Echte 7.1 KH würde ich niemanden empfehlen, da sie ziemlich schwer sind und der Sound schlecht ist.
Derzeit ist virtuelles 7.1 um einiges besser als echtes 7.1 bei KH.
08/18/2014 19:02 .MvP#4
budget:~70€ , Mit Mic. , Welches ist das beste in den Budget?
08/18/2014 19:09 Bambambowl#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+

mfg

BB
08/18/2014 19:52 .MvP#6
Ich will ein einfaches Gaming Headset für cs go nicht sowas trzdm. Danke.Ist Stereo besser als 7.1 Suche emphelungen/Erfahrung.
08/18/2014 20:00 rollback#7
08/18/2014 20:07 Bambambowl#8
Die Creative + Ansteckmicro Combo schlägt easy jedes Headset. Was besser gibt's für das Geld einfach nicht. Das ganze 5.1 oder 7.1 Headset Kram ist billigstes Marketing und klingt um Welten schlechter, als n ordentlicher Stereo Kopfhörer.

mfg

BB
08/18/2014 20:19 |CHAIN|#9
Ich empfehle dir das Logitech G35 oder das Steelseries Siberia v2.
08/18/2014 20:49 Minatooo-kun#10
08/18/2014 21:25 .MvP#11
Quote:
Originally Posted by gerrywessling View Post

Das sieht nice aus!
08/18/2014 21:37 Suco[W]#12
Das QPad kann ich auch empfehlen ist super verarbeitet hat nen 1a klang (für ein gaming headset) und ein passables mikro :) vom steelseeries siberia rate ich dir ab habe das v2 und das elite beide hier gehabt sie sind zwar sehr bequem und ordentlich verarbeitet aber die mikro qualität ist für headsets dieser preisklasse einfach nur unverschämt und von Logitech headsets rate ich dir auch ab für das geld ist der sound einfach nicht gut genug

ansonsten wäre das hier vlt auch noch eine überlegung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte sie selber zwar noch nicht auf aber habe bis jetzt in reviews und hören sagen nur gutes gehört

ich selbst verwende zurzeit eine combo aus Samson go Mic und Audiotechnica ath m50
08/18/2014 23:27 anubit#13
Quote:
Originally Posted by Bambambowl View Post
+

mfg

BB
Besitzt du die Aurvana selbst? Wenn ja müsstest du wissen, dass es nix für jeden ist, denn die Ohrmuscheln sind sehr klein.
Ich gebe dir nur in der Hinsicht recht dass eine gute Kopfhörer Mikro Kombi jedes Headset schlägt, aber dass jeder das Aurvana weiterempfiehlt finde ich recht blöd, ich habs mir auch auf die Empfehlung hin geholt und bereue es, da mir die Ohrmuscheln viel zu klein sind und die Ohren nach 10 min schwitzen und es sehr unbequem ist auf lange Zeit.
08/18/2014 23:28 .MvP#14
Quote:
Originally Posted by Suco[W] View Post
Das QPad kann ich auch empfehlen ist super verarbeitet hat nen 1a klang (für ein gaming headset) und ein passables mikro :) vom steelseeries siberia rate ich dir ab habe das v2 und das elite beide hier gehabt sie sind zwar sehr bequem und ordentlich verarbeitet aber die mikro qualität ist für headsets dieser preisklasse einfach nur unverschämt und von Logitech headsets rate ich dir auch ab für das geld ist der sound einfach nicht gut genug

ansonsten wäre das hier vlt auch noch eine überlegung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte sie selber zwar noch nicht auf aber habe bis jetzt in reviews und hören sagen nur gutes gehört

ich selbst verwende zurzeit eine combo aus Samson go Mic und Audiotechnica ath m50
08/19/2014 00:51 Krotus#15
Quote:
Originally Posted by Yodamon View Post
Besitzt du die Aurvana selbst? Wenn ja müsstest du wissen, dass es nix für jeden ist, denn die Ohrmuscheln sind sehr klein.
Ich gebe dir nur in der Hinsicht recht dass eine gute Kopfhörer Mikro Kombi jedes Headset schlägt, aber dass jeder das Aurvana weiterempfiehlt finde ich recht blöd, ich habs mir auch auf die Empfehlung hin geholt und bereue es, da mir die Ohrmuscheln viel zu klein sind und die Ohren nach 10 min schwitzen und es sehr unbequem ist auf lange Zeit.
Naja gut, dann kann man es ja umtauschen ;)
Oder du hast einfach so große Ohren. Yoda ist ja jetzt nicht unbeingt für seine kleinen Ohnen bekannt :D