[Prewiev]Sakachi2 Map

08/18/2014 00:14 .Karuzo#1
Hallo,

ich wollte euch meine selbst erstellte Map für meinen kommenden Server zeigen.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Screens:

Sakachi2 - Map

Da ich die Enviroment von der "Capedragonhead" Map benutzen gibt es keinen Nebel.
Ich überlege derzeit noch eine zu nutzen wo es nebel gibt, das wird sie in der Zeit noch zeigen.

Map wird für ein neues Reich verwendet und ist wie ihr sehen könnt nur das Dorf.

Nun denn, bin gespannt auf was ihr sagt.
08/18/2014 01:32 .Lynea#2
Die Map ist geschmackssache, ist aber nicht so mein Fall.
Was mich sehr stört ist, dass es keine Schatten gibt denn das Raubt in meinen Augen die Atmosphäre.
08/18/2014 01:35 Kyuso /..#3
Nunja viel sieht man ja noch nicht von der Map außer das kleine Dorf, aber selbst hier kanst du ein paar Feinheiten mit einbringen das Dorf ähnelt sehr stark dem Dorf aus den Beta-Maps versuch deine eigenen Ideen einzubringen etwas schöner zu gestalten, achja zoom mal aus der Map heraus und drück die Insert bzw. Einfügen Taste, bringt etwas Schatten in die Map und natürlich den allgemeinen bergschatten nicht vergessen.

Bei diesem Bild sieht man ja den Hügel, was mir daran extrem auffällt er ist sehr sehr steil und das finde ich schlecht man ihn etwas flacher und dann wird das schon. Finde sie eig. Recht gut aber wie bereits gesagt ist eben bis jetzt nur das kleine Dorf
08/18/2014 01:39 Epvp User#4
Für 10 Minuten Arbeit nicht schlecht.

Aber wenn du dir eingestehst, hast du nicht wirklich deine Kreativität einfließen lassen.
08/18/2014 01:41 .Karuzo#5
Quote:
Originally Posted by .Lynea View Post
Die Map ist geschmackssache, ist aber nicht so mein Fall.
Was mich sehr stört ist, dass es keine Schatten gibt denn das Raubt in meinen Augen die Atmosphäre.
Du hast recht, es ist Geschmack Sache.
Ich habe vergessen zu erwähnen das die Map nicht mal zu 50% fertig ist.
Shadows etc.. werden noch eingefügt.

Die Map ähnelt der Dragoncape Map sehr da ich deren Texturen und Gebäude verwende.
Ansonste ist alles neu.

Danke für eure Kritik :)
08/18/2014 01:56 Castiel'#6
Sieht ganz ok aus, erinnert mich etwas an die Banana Maps.
08/18/2014 03:41 .Nizami#7
kommt mir wie die map von den riesen :x
08/18/2014 08:11 .Achi'#8
Was mir an dir Gefällt ist das du mal andere Objekte benutzt (Die von der Beta Map)
Und jah versuch noch etwas mehr ohm Leben einzubringen. - Sieht jetzt so auf dem Bildern ziemlich lw aus meiner Meinung nach aber naja Geschmackssache. :O
08/18/2014 14:01 .Karuzo#9
Quote:
Originally Posted by PuNsHiiNG View Post
Was mir an dir Gefällt ist das du mal andere Objekte benutzt (Die von der Beta Map)
Und jah versuch noch etwas mehr ohm Leben einzubringen. - Sieht jetzt so auf dem Bildern ziemlich lw aus meiner Meinung nach aber naja Geschmackssache. :O
Ich benutze diese Objekte da sie einem Dorf ähneln, und keiner Stadt.
Die Map ist passend für meine Story gemacht worden, deshalb ist sie im "Dorf Style".

Danke für eure Kritik, werde mehr Bäume sowie Details einbauen.
08/18/2014 14:36 .Kori#10
Sieht doch ganz ok aus weiter so