Bukkit 1.7.9 Monster machen keinen Schaden

08/17/2014 18:28 S4kar#1
Heyho,

ich habe ein Problem auf meinem Server und zwar bekommt man auf meinem Server keinen Schaden durch Monster, die Monster kommen zwar zu einem gelaufen, aber man bekommt keinen Schaden. Ich denke, dass alles in den Configs bezüglich Monsterschaden an Spielern richtig eingestellt sein sollte, aber anscheinend gibt es irgendwo Probleme.
Ich habe folgende plugins:
BuyRegion
ChestShop
Essentials
EssentialsAntiBuild
EssentialsGroupBridge
EssentialsProtect
EssentialsSpawn
iConomy
Jobs
Multiverse-Core-2.5
PermissionEx
Vault-1.4.1
VoxelSniper
WorldEdit
WorldGuard

Hier sind verschiedene Config Dateien, die permission Datei und der letzte log:

WorldGuard config: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Essentials config: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PermissionEx permissions: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Letzter Server log: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Der Warn im Log mit dem Redstone Dust, ist nichts wildes, den behebe ich direkt mal und der Warn mit iConomy ist, weil ich noch nicht mySQL benutze.


Wenn mir jemand weiterhelfen kann bei meinem Monster Problem wäre ich ziemlich dankbar.

grüße
08/17/2014 19:05 ComputerBaer#2
Betrifft das Problem nur Monster oder generell Schaden? (Fallschaden, Lava, Kaktus ...)
Wenn es allen Schaden betrifft, bist du vielleicht im Godmode?
08/17/2014 23:21 S4kar#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Betrifft das Problem nur Monster oder generell Schaden? (Fallschaden, Lava, Kaktus ...)
Wenn es allen Schaden betrifft, bist du vielleicht im Godmode?
Haha danke. Fast schon peinlich, hatte den God-Mode noch an und beim einrichten der Plugins habe ich dann da gar nicht mehr dran gedacht :D:D