CPU durch Kopfhörer

08/17/2014 17:56 Dуck#1
Ich kann meinen Prozessor (vorausgesetzt er ist unter Belastung) durch meine Kopfhörer hören - ich glaube zumindest es ist der Prozessor. Es stört jetzt zwar nicht unbedingt, aber besser wäre es natürlich, wenn er die Schnauze halten würde.
08/17/2014 17:57 Ares#2
Wie "hören"? Wenn dein PC zu laut ist, kauf dir einen neuen CPU-Kühler oder ein gedämmtes Gehäuse.
08/17/2014 18:05 Dуck#3
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Wie "hören"? Wenn dein PC zu laut ist, kauf dir einen neuen CPU-Kühler oder ein gedämmtes Gehäuse.
Nein, dass ist es nicht. Ich höre nicht den Prozessor an sich, wegen dem Kühler oder Sonstiges. Ich höre ihn durch die Kopfhörer eben - wenn meine Lautsprecher an wären, würde ich ihn durch die Lautsprecher hören. Eben so, als wäre Musik an. Das Geräusch kann ich leider nicht beschreiben.
08/17/2014 18:06 Belur#4
Kannste es nicht aufnehmen? Wie kommste denn darauf, dass es die CPU ist?

Wennschon stimmt wohl was mit der Soundcard nicht.
08/17/2014 18:10 Dуck#5
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Kannste es nicht aufnehmen? Wie kommste denn darauf, dass es die CPU ist?

Wennschon stimmt wohl was mit der Soundcard nicht.
Aufnehmen kann ich es auch nicht. Ich gehe eben davon aus, dass es die CPU ist, weil wenn die CPU-Auslastung unter 40% ist ich nichts höre - sollte die CPU-Auslastung aber auf über 40% ansteigen, höre ich es. Ansonsten funktioniert der Sound einwandfrei, gab nie Probleme.

Edit #01: Das Problem wurde gelöst - ich habe lediglich die Systemsounds deaktiviert.

#closerequest
08/18/2014 09:27 Nectix#6
#closed