PayPal unter 18?

08/17/2014 10:00 #lemon#1
Hi

Zuerst einmal: ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde und man bei Google auch schnell fündig wird.
Jedoch sind diese Themen oft 3+ Jahre alt.

Also meine frage ist: kann ich ohne Bedenken ein PayPal Konto mit falschem Geburtsdatum anlegen?
Und wie siehts aus wenn ich mein Bankkonto mit dem Konto verknüpfen möchte?
Und was genau muss man bei der Verifizierung machen?
Habe nämlich an sich kein Plan von PayPal :D
08/17/2014 10:08 Shiinya#2
Kannste machen, haste Probleme wird dir PP aber wenig helfen & dein Konto wird dann wahrscheinlich ohnehin gesperrt.
Verifizierung(sofern sich nichts geändert hat, hab meine vor ~2Jahren gemacht) läuft so ab das dir 'nen Betrag auf dein Konto überwiesen wird & da dann 'nen Code beiliegt den du bei PP eingeben musst.
08/17/2014 10:15 #lemon#3
Danke für die Antwort, aber auch hier wieder so lange her :D
Wäre gut wenn sich jemand melden könnte der das erst vor kurzem gemacht hat :)
08/17/2014 10:46 ingo69#4
Also , ich hab n Konto mit Fake Daten seid Jahren wo auch much $$$ drauf ist , bis jetzt nix passiert .

N Kollege hatte nur Name usw. Echt angegeben aber Geburtsdatum halt ü18 , dann hat er das mit seinem jugendkonto verifiziert , ihm würden halt kleinere centbeträge überwiesen und er musste die auf PayPal halt eingeben.
08/17/2014 11:23 Beardbusiness#5
Ging bei mir auch alles problemlos, aber solltest halt drauf achten das du nicht in größere "Konflikte" mit rein gerätst oder tausende von Euros jede Woche auf dein PP Konto überwiesen werden.
08/17/2014 11:34 Kazaaa#6
Paypal ist ab 18.

#closed