"Gym skinny Sweatpants"

08/17/2014 03:40 Bausa#1
Hallo Leute,
ich bin auch der Suche nach einer gut aussehenden "Gym Sweatpants".
Habe auf Instagram ein Bild gesehen von einer welche mir sehr gut gefällt, leider kann man keine Marke oder sonstige Merkmale erkennen.

Sie sollte relativ eng sitzen, eine typische skinny Sweatpants halt. :)
Hat jemand von euch so eine und wenn ja, woher?
Hab mich soweit auch schon durchgegoogle't aber nur Müll gefunden ;o

Bitte gebt nicht in Google "Jogginghose" ein, um mir hier irgendeinen Crap vorzuschlagen und damit ein paar Posts abzugreifen. Bin auf der Suche nach einer richtigen Fitness-Marke wenn ihr versteht was ich meine. :)

-Das gilt besonders für Dashuri, da er in der Offtopic Sektion zu leben scheint und dies definitiv lesen wird. :)

Danke danke
08/17/2014 03:44 CryFa#2
Denke mal du meinst sowas:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sonst würde ich vielleicht mal bei den GA Sachen durchgucken, obwohl viele nicht Fan von den Sachen sind sind sie doch meistens sehr gut und die haben eigentlich alles.
08/17/2014 03:45 Usui Takumi#3
Habe letztens noch eine in 'Zara' gekauft. Vielleicht wirst du ja findig.
08/17/2014 03:48 Bausa#4
Quote:
Originally Posted by CryFa View Post
Denke mal du meinst sowas:

Sonst würde ich vielleicht mal bei den GA Sachen durchgucken, obwohl viele nicht Fan von den Sachen sind sind sie doch meistens sehr gut und die haben eigentlich alles.
Geht schonmal in die Richtung!
Die Sweatpants von GA ist echt nicht schlecht aber wollte mich vorher nochmal bisschen umsehen. :)
08/17/2014 03:52 CryFa#5
GA ist natürlich immer ein bisschen teuer und es steht GA drauf, was für mich ein Nachteil ist^^, aber von der Verarbeitung sind die echt super. Hab mir ein Polli gekauft von denen und der hält bei jeden Wetter, nutze den zum Joggen und Trainieren im Gym und er bleibt immer gleich, finde den Stoff auch sehr geil.

Jedoch habe ich auch viele Sachen von No Name Marken die im auch gut fit gehen, sonst würde ich sagen wenn du bisschen mehr Geld aus geben willst kannst du auf jeden GA nehmen, wenn nicht tun die beiden da oben es auch und die sollten auch gut halten.
08/17/2014 04:04 Bausa#6
Quote:
Originally Posted by CryFa View Post
GA ist natürlich immer ein bisschen teuer und es steht GA drauf, was für mich ein Nachteil ist^^
Jaja, nicht jeder ist ein Fan vom Karl :D

-Für alle dies interessiert hab die weiße Sweatpants aus dem Bild gefunden, wobei die im Shop nichtmal so gut aussieht ;o
08/17/2014 05:26 CryFa#7
Sieht echt im Shop nicht so geil aus :D