Was kann weg?

08/16/2014 22:18 PreHax#1
Was kann davon alles?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2014 22:50 .StarSplash#2
Wenn du schon so fragen musst, lass lieber gleich alles an Ort und Stelle. Im Windows Ordner was zu löschen lohnt sich nicht, wenn du dort ausmisten willst, installier gleich neu.
08/16/2014 22:54 PreHax#3
das erscheint mir alles nicht sonderlich wichtig, bzw die Namen sind eh ziemlich komisch
08/16/2014 22:54 Dуck#4
Lösche ja nichts aus dem Windows-Ordner, dass ist wie, als wärst du Akainu und würdest Feuerfaust Ace deine Lava-Faust in die Brust rammen.

#E:
Selbst wenn die Dateinamen unsinnig aussehen, dass was du vor hast ist Selbstmord mit Ansage.
08/16/2014 22:55 gkp75#5
Wenn das der %temp% ist, kann da eigentlich alles weg. Zu finden ist der unter %appdata%
08/16/2014 22:55 .StarSplash#6
Natürlich wird viel davon nicht gebraucht, aber der überwiegende Teil eben doch, auch, wenn die Namen erstmal recht nichtssagend sind.

Da kannst du nur drin aufräumen, indem du neu installierst, im Extremfall mit einem abgespeckten Windows, das mache ich sehr gern, weil Windows 8 dann wirklich sehr schlank wird.
08/16/2014 22:56 Soundwave ♪#7
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
das erscheint mir alles nicht sonderlich wichtig, bzw die Namen sind eh ziemlich komisch
Ja, den System32 Ordner kannste einfach löschen, den braucht man wirklich nicht.

Ne, mal ganz im Ernst. Hantier da bloß nicht rum :D Falls dich die Sachen stören installier dein System neu. Bei soviel Müll hat es das auch dringend nötig.
08/16/2014 22:57 .StarSplash#8
Quote:
Originally Posted by gkp75 View Post
Wenn das der %temp% ist, kann da eigentlich alles weg. Zu finden ist der unter %appdata%
Wer nicht einmal den Windows Ordner als solchen erkennt, sollte hierzu am besten keine Tipps geben :awesome:

@Soundwave: Das mit System32 habe ich mir mal gerade noch so verkniffen und dann kommst du :D
08/17/2014 17:44 weirdo61#9
Quote:
Originally Posted by gkp75 View Post

naja also in meinem appdata ordner finde ich ihn leider nicht

warum nicht gleich auf den %temp% ordner gehen??

lass mich raten: du spielst minecraft?

Soundwave das Wollte ich auch schreiben :D