Verkaufe Lv. 70er Körper-Krieger, FULL-EQ!

08/16/2014 21:35 Flake9#1
Hey Leute,


Sorry wegen den Links, ich weiß nicht wie man diese bei e*pvp korrekt einfügt.

Hiermit will ich meinen Lv. 70 Körperkrieger auf Deimos, Blaues Reich verkaufen. Auf diesem Acc. habe ich sehr viel Zeit und Geduld investiert, und möchte ihn in gute Hände weitergeben, da ich nicht mehr aktiv spiele aufgrund von meines Zeitmangels. Ein Bild des Charakter ist natürlich auch vorhanden

Der Acc. ist niemals negativ aufgefallen, es wurden keine Hacks oder ähnliches benutzt, eine Verwarnung für Beleidigungen o.Ä. wurde auch nicht ausgesprochen.

Ich habe sehr darauf geachtet dass ich für mein Lv. immer ein gutes EQ habe, der Acc. wird mit allem verkauft:

Skills:

Der Acc. ist nicht verskillt, d.h. es ist alles bei 17 hochgegangen.
Vom Status her ist er ebenfalls nicht verskillt und ist auf TP und STRK und DEX geskillt worden.


Nun zum EQ:



Beim Preis nehme ich gerne Vorschläge von euch an, die Zahlung erfolgt über einen Middleman oder ihr gebt zuerst. Zahlung per Paysafecard.

Einzelne Teile des EQs können bei kontaktaufnahme auch verkauft werden.
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich unter folgender E-Mail anschreiben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß beim Bieten (:
08/17/2014 11:57 kicherkuchen#2
würdest du auch e*gold akzeptieren?
08/17/2014 14:03 polskaking31#3
Wv willste für dein Acc ( PSC ) ?
08/17/2014 14:32 Flake9#4
Nein, wie beschrieben nehme ich nur Paysafecard, da ich mit e*gold nichts anfangen kann ):

Beim Preis bin ich relativ offen, da ich sehr viel Zeit investiert habe und das EQ, mit dem der Acc. verkauft wird sehr gut ist sage ich 200€.
Verhandeln kann man aber gerne noch. MfG Flake
08/21/2014 22:07 Flake9#5
Der Acc. ist immernoch mit vollem EQ zu haben!
08/24/2014 18:33 CaptainNeptun®#6
Wie ist deine Skype-Add?
08/28/2014 17:22 Flake9#7
Für alle die mich bei Skype adden wollen, mein Name ist Flake567 und ich habe als Profilbild ein Bild des Charakters.

MfG Flake