Amazon Problem?

08/16/2014 16:35 Strong.#1
Hallo Community,

Ich habe mehr oder weniger ein Problem, ich habe einen "Aktionsgutschein" auf
mein Amazon Konto eingelöst und nun bin ich auf der Suche nach Kopfhörern..
Ich habe auch welche Gefunden falls es wen Interessiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Da das Guthaben mit einem Aktionsgutschein auf mein Konto geladen wurde muss ich immer drauf achten das der Versand + Verkauf von dem Artikel von Aamzon ist.. jedoch gibt es da nicht sehr viel Auswahl also hätte ich diese Frage.

Gibt es eine möglichkeit trotz meinem Problem diese Kopfhörer zu Bestellen? z.B habe ich gehört das die Summe zwar mit meinem Guthaben Gekauft wird aber ich für den Versand Kontodaten angeben soll und dann geht das..

was meint ihr?
08/16/2014 17:54 Nanoxx™#2
Ja musst du. Is aber nicht so schlimm... Ich habe schon lange Amazon und wenn man Probleme hat Ruft man da an und gut is...
08/16/2014 18:19 MrDami123#3
Artikel von Amazon: Dann geht der Gutschein.
08/16/2014 18:45 Strong.#4
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Ja musst du. Is aber nicht so schlimm... Ich habe schon lange Amazon und wenn man Probleme hat Ruft man da an und gut is...
Also am Ende einfach Konto angeben und dann kann ich ohne weitere Kosten Bestellen?
08/16/2014 20:41 Rezurd#5
Soviel ich weiß eigentlich nicht, das mit dem Kontodaten eingeben, das muss auch Verkauf durch Amazon.
08/17/2014 09:25 Strong.#6
Suche eine klare Antwort...
08/17/2014 11:06 ingo69#7
AKTIONSgutschein ? Von wo haste den , wenn du unter Mein Konto auf Geschenkgutschein saldo anzeigen gehst , siehst du dort dann dein Gutschein ?
Und kannste die Sache mal screenen wo steht das es Verkauf und Versand von amazon sein muss ?
08/17/2014 12:54 Strong.#8
Nein, kann ich nicht Screenen da ich den Support gefragt habe und mir das der Verkäufer von dem Gutschein gesagt hat!
08/17/2014 15:46 .StarSplash#9
Naja, der Verkäufer muss Amazon sein, darum kannst du dich nicht drücken.

Allerdings sind diese Kopfhörer auch ziemlicher Mist.