PSC > Amazon Umcasher

08/16/2014 14:09 Swisswatcher#1
Egold TradingCSGOSteam Black Market Elitepvp
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]CSGO 5Steam5[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich suche jemand der mir regelmässig PSC in Amazon umcasht.

Bitte wenn es geht nur trusted Personen, ich will monatlich +10'000 Euro umgecasht bekommen.

Grundsätzlich kann sich jeder als Umcasher bewerben und steht dann hier.

Infos welche ich von euch brauche:

Kosten pro Euro:
Zeiten an denen ihr online seid:
Wie schnell ihr reagieren könnt, wenn ich per Whatsapp oder Facebook eine anfrage mache:

Zusätzlich hat eine ID Verifikation oder den Sternenrang Einfluss ob ich euch als Umcasher nutze:

Umcasher 3 Egold pro Euro

50 Euro bei Schnox umgecasht für 100 Egold
100 Euro bei Schnox umgecasht für 200 Egold
100 Euro bei Schnox umgecasht für 200 Egold

20 Euro bei Schakon umgecasht für 60 Egold

10 EURO bei IMURDADDY PSC umgecasht für 30 Egold

10 Euro bei Sebimaan umgecasht für 30 Egold

Derzeit verdient man pro Euro rund 2-5 Egold je nach Trustlevel

Trusted PSC Käufer:
1:60

1:55

08/16/2014 14:10 Rezurd#2
Klick auf meine Signatur, bin Partner von AiMKEEEY für den ich pro Tag 310€~ umcashe.
08/20/2014 01:00 [P]ersilgeel*#3
Biete mich an. Natürlich unter bestimmten Voraussetzungen. Meld dich bei Interesse.
08/20/2014 01:04 .StarSplash#4
Was verdient man dabei?
08/20/2014 06:46 Swisswatcher#5
ja ist möglich.
08/20/2014 21:57 jackist#6
skype added
08/22/2014 16:54 Swisswatcher#7
Suche immer noch professionelle Umcasher.
08/22/2014 16:56 Rezurd#8
Sobald meine -TBMs entfernt werden (benötige dummes Premium oder e*G Abzeichen) um Support zu bekommen, werde ich mich bei dir melden.
03/21/2015 08:36 Swisswatcher#9
suche Dauerumcasher für Paysafecard Deutschland
03/21/2015 09:26 Shindy(NoJoke)#10
Wäre dabei wie bezahlst du?
03/21/2015 10:24 Game2Buchse#11
Kannst dich bei mir melden :)
03/21/2015 10:33 schn0x#12
Hab dich auf skype addet

Da ich nicht so viele TBM´s habe würde ich eine Ausweis verifizierung anbieten.
03/21/2015 11:24 Swisswatcher#13
derzeit habe ich einen Exchanger der es für 5 Egold pro Euro verlangt.

Ich exchange in grossen Mengen, jeder darf hier gerne eine Egold Rate posten, pro Tag kann es locker 1000 Euro sein, es muss für mich vorallem schnell und sicher gehen, daher will ich gerne mehrere exchanger haben. Je günstiger ihr seid und je schneller ihr antwortet desto grösser besteht die Chance, dass ihr von mir angefragt werden, ebenso erhöht man seine Chance je mehr trusted man ist, ich bevorzuge Whatsapp oder Facebook als Kommunikation

Derzeit habe ich 250 PSC die umgecasht werden müssen.
03/21/2015 13:57 schn0x#14
Bereits 250 € umgecasht netter kerl sehr vertrauenswürdig ++++
03/22/2015 13:00 Swisswatcher#15
10 Euro PSC aus Deutschland für Amazon.de zum Umcashen bereit.