was bedeutet diese fehlermeldung ?

08/15/2014 23:45 Mogile#1
Hallo

Kann mir bitte einer weiterhelfen ? Hab java schon 3 mal neu installiert, pc neustart, nichts hilft.

Mfg
08/16/2014 01:23 Howaner#2
Welche Grafikkarte hast du?
Sind die Treiber aktuell?
08/16/2014 12:14 Mogile#3
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Welche Grafikkarte hast du?
Sind die Treiber aktuell?
Readon x1900 ( ja leider eine schlechte )

ja, treiber sind alle auf dem neusten stand, mehrmals graka traiber neu installiert
08/16/2014 13:34 i0N#4
Hat Minecraft vorher schonmal funktioniert oder probierst du gerade, es das erste Mal zu starten?
Falls es bereits schonmal funktioniert hat - hast du in der Zwischenzeit irgendwas geändert an Minecraft/Java/PC?
08/17/2014 11:10 Mogile#5
Quote:
Originally Posted by Infinity' View Post
Hat Minecraft vorher schonmal funktioniert oder probierst du gerade, es das erste Mal zu starten?
Falls es bereits schonmal funktioniert hat - hast du in der Zwischenzeit irgendwas geändert an Minecraft/Java/PC?
ich kann ca. 2-3 sdt. spielen, dann crasht minecraft mit dieser fehlermeldung und crasht dann bei jedem start. Erst wenn ich den pc wiederherstelle, geht es wieder für ein paar stunden
08/17/2014 12:11 [S]ascha#6
Laut den Logs scheinst du ja das "Mindcrack CrackPack" zu spielen (oder irre ich mich da?).

Hast du eventuell mal überprüft, ob deine Grafikkarte beim längeren Spielen zu heiß wird, da das CrackPack ja nicht gerade ressourcensparend ist (bei der Fülle an Mods).
Hatte eine Zeit lang auch das Problem, dass bei einigen Modpacks (besonders mit vielen verschiedenen Modifikationen) die Grafikkarte zu heiß wurde und Minecraft sich einfach verabschiedet hat.
08/17/2014 12:13 Dуck#7
Versuch es mit einer reinen Version, ohne Mods - sollte der Fehler dann immer noch auftreten, liegt es nicht an den Mods.
08/17/2014 13:09 Mogile#8
Quote:
Originally Posted by [S]ascha View Post
Laut den Logs scheinst du ja das "Mindcrack CrackPack" zu spielen (oder irre ich mich da?).

Hast du eventuell mal überprüft, ob deine Grafikkarte beim längeren Spielen zu heiß wird, da das CrackPack ja nicht gerade ressourcensparend ist (bei der Fülle an Mods).
Hatte eine Zeit lang auch das Problem, dass bei einigen Modpacks (besonders mit vielen verschiedenen Modifikationen) die Grafikkarte zu heiß wurde und Minecraft sich einfach verabschiedet hat.
selbst wenn der pc nach dem fehler ausgeschaltet ist ca. 1 stunde und ich dann den pc einschalte, stürzt minecraft trotzdem direkt ab
08/17/2014 14:46 [S]ascha#9
Eventuell könnte es auch an Java 8 liegen, hast du es mal mit Java 7 probiert (neuste Version: u67)?
Die Version kann hier heruntergeladen werden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab inzwischen von einigen Freunden schon gehört, dass sie nach einem Update von Java7 auf Java 8 Probleme mit Minecraft hatten.