Datei : 'board_base.tga'

08/15/2014 21:27 iTepzHD#1
Hey Community,
mir ist aufgefallen das die Datei "board_base.tga" welche vom Inventar etc. als "background" benutzt wird, ebenfalls vom Charakterfenster ( sprich das 'C' Fenster ) benutzt wird. In welcher Datei bestimmt das die "board_base.tga" benutzt wird ?

Danke im vorraus :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2014 21:51 Avulsed#2
In der ui.py. Kleiner Tipp für die Zukunft, benutz einfach die Funktion "In Dateien suchen" vom Notepad++. :)
08/15/2014 22:09 Invoice™#3
Quote:
Originally Posted by Avulsed View Post
In der ui.py. Kleiner Tipp für die Zukunft, benutz einfach die Funktion "In Dateien suchen" vom Notepad++. :)
strg+F

falls unbekannt ^^
08/15/2014 22:14 iTepzHD#4
Das mit Strg+F wusste ich ja, wusste bloß nicht das das ganze in der ui.py ist und ich nicht Jahrelang suche wollte :)!

Trotzdem vielen Dank!
08/15/2014 22:18 Yiv#5
Quote:
Originally Posted by Avulsed View Post
Was Avulsed meinte, war, dass du alle Python-Dateien im Root Ordner öffnen könntest und dann per STRG + F in Notepad++ die Möglichkeit "Suche in allen offenen Dateien" gibt, welche, wie der Name sagt, in allen geöffneten Dateien sucht und dir dann ausgibt, wo dieser String überall vorkommt.

3. Button von Oben (rechts):

MfG
08/15/2014 22:20 Invoice™#6
Quote:
Originally Posted by DaJuBi View Post
Was Avulsed meinte, war, dass du alle Python-Dateien im Root Ordner öffnen könntest und dann per STRG + F in Notepad++ die Möglichkeit "Suche in allen offenen Dateien" gibt, welche, wie der Name sagt, in allen geöffneten Dateien sucht und dir dann ausgibt, wo dieser String überall vorkommt.

3. Button von Oben (rechts):

MfG
soll ich das mit nem video toppen oder wie ? :D
08/15/2014 22:22 iTepzHD#7
Dayum, ok sehr gut zu wissen :D

Vielen Dank
08/15/2014 22:27 Yiv#8
Quote:
Originally Posted by Invoice™ View Post
soll ich das mit nem video toppen oder wie ? :D
Viel Spaß :)