Skype minimiert das Spiel

08/15/2014 14:06 Exercis#1
Hallo,
ich habe folgenedes Problem.
Abends Skype ich immer mit ein paar Freunden. Aber immer wenn jemand neues hinzugefügt wird oder die Konfi aufgelöst wird, dann minimiert sich mein Spiel und Skype erscheint. Das kann in LoL mitten im Spiel ganz schön nervig und Spielentscheidend sein. Kann man das irgendwie ausstellen, dass sich Skype in den Vordergrund stellt bei so etwas? Ich bin schon immer auf Beschäftigt, damit mich die ganzen Nachrichten nicht kicken, aber dafür find ich keine Lösung...

Gruß
08/15/2014 14:59 Dуck#2
Stell den Status auf Abwesend/Beschäftigt.
08/15/2014 15:35 Exercis#3
Quote:
Originally Posted by Dуck View Post
Stell den Status auf Abwesend/Beschäftigt.
Les bitte mal meinen letzten Satz. Das bringt übrigends auch nichts. Wie schon oben steht.
08/15/2014 17:39 Dуck#4
Quote:
Originally Posted by Exercis View Post
Les bitte mal meinen letzten Satz. Das bringt übrigends auch nichts. Wie schon oben steht.
Dann aktualisiere Skype oder so, eigentlich darf das nämlich nicht sein.
08/15/2014 18:03 Aze /..#5
Quote:
Originally Posted by Dуck View Post
Dann aktualisiere Skype oder so, eigentlich darf das nämlich nicht sein.
Totaler Schwachsinn. Ist bei mir ebenfalls so und kam wohlmöglich erst mit den neueren Updates. Bei den alten Skype Versionen war es meiner Meinung nach nicht so.

Nervt schon, wenn man im MM von CS GO ist und irgendeiner zieht noch eine Person in die Konvi hinein.
08/15/2014 18:09 Verleihnix#6
Man könnte skype version 5.5 instalieren,dann hat man auch einige andere nervende dinge nicht.