Bluescreens

08/14/2014 17:51 Jan'#1
Hey.

Kriege häufig nen Bluescreen wenn ich aus meinen Fullscreen Spielen raus- und reintabbe.

Gibt in den Spielen leider keinen "Borderless Fullscreen" :\
08/14/2014 19:05 Freeze#2
Guten Abend,

bitte mache mal ein Foto von dem Bluescreen mit ein paar mehr Infos dazu könnte man dir mehr helfen. Ich bräuchte nur den Code der darunter steht häufig sieht er so aus: 0x00(...)
08/15/2014 20:15 Kokett :)#3
Hallo,

damit wir dir helfen können, würde ich dich bitten dir folgendes Programm herunterzuladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde dich dann bitten alles von dem Programm zu posten. Ein Screenshot z.B. wäre nicht schlecht, auf welchem man dann alles sehen kann.
08/16/2014 00:01 Єrdmännchen™#4
Habe übrigens das selbe Problem, meistens wenn ich ein Programm über Rechtsklick und dann Programm schließen beende und es im Fullscreen war.
08/16/2014 19:36 Kokett :)#5
Auch für dich gilt BlueScreenView runterzuladen und dann alles hier zu posten. Ich werd's mir dann mal anschauen.

LG
08/17/2014 17:40 Єrdmännchen™#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2014 17:46 weirdo61#7
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
So geht es natürlich auch :)

Das Erste was ich an deiner Stelle tun würde ist nach den Fehlermeldungen (0x00000....) zu googlen, dort findest du meistens Problemlösungen.
08/17/2014 18:16 Kokett :)#8
Quote:
Wird bei dir an Treibern liegen. Seit wann besteht das Problem mit dem Bluescreen? Gegebenfalls mal Treiber deinstallieren, die du kürzlich installiert hast und den Bluescreen hervorrufen.
08/17/2014 18:35 Єrdmännchen™#9
Quote:
Originally Posted by Kokett :) View Post
Wird bei dir an Treibern liegen. Seit wann besteht das Problem mit dem Bluescreen? Gegebenfalls mal Treiber deinstallieren, die du kürzlich installiert hast und den Bluescreen hervorrufen.
Eigentlich schon länger, hat mich da aber nich gejuckt, da das relativ selten vorkommt. Da es jetzt aber echt langsam anfängt zu nerven (so alle 5 Tage Ferien zocken so 2 mal), hab ich mich dann mal gemeldet.
Das Foto ist mit dem Handy aufgenommen worden und über Tapatalk hochgeladen worden, deswegen der Anhang ^^.
08/17/2014 18:53 Kokett :)#10
Quote:
Eigentlich schon länger, hat mich da aber nich gejuckt, da das relativ selten vorkommt. Da es jetzt aber echt langsam anfängt zu nerven (so alle 5 Tage Ferien zocken so 2 mal), hab ich mich dann mal gemeldet.
Das Foto ist mit dem Handy aufgenommen worden und über Tapatalk hochgeladen worden, deswegen der Anhang ^^.
Wann ungefähr hat das genau mit den Bluescreens angefangen? Ansonsten einfach mal BlueScreenView runterladen und die Details hier posten, welche BlueScreenView ausgespuckt hat. :)
08/17/2014 19:13 Єrdmännchen™#11
Quote:
Wann ungefähr hat das genau mit den Bluescreens angefangen? Ansonsten einfach mal BlueScreenView runterladen und die Details hier posten, welche BlueScreenView ausgespuckt hat. :)
Hm, 2-3 Monate würde ich sagen.
08/18/2014 23:12 Kokett :)#12
Dann befolge mal bitte meine Anweisung. BlueScreenView runterladen und Details hier posten. Danke :)
08/19/2014 12:54 Єrdmännchen™#13
Quote:
Dann befolge mal bitte meine Anweisung. BlueScreenView runterladen und Details hier posten. Danke :)
Is schon drauf, nur ich kann leider nicht auf Kommando Bluescreens kriegen ^^.
e: Ein Bluescreen Crash Dump steht da schon drin, vom 8.8, hatte danach aber nochmal einen. Was soll ich damit eigentlich machen? ^^
08/19/2014 19:12 Kokett :)#14
Einfach ein Screenshot von den Details posten :)