Neues Sub-Forum?

09/29/2009 14:59 hen!#1
Also ich schau ja eigentlich ganz gerne hier mal rein, aber seit die SF pub sind wird in diesem Forum nur noch über das eine lästige Thema geschrieben und alle anderen Themen fallen untern Tisch.

Ich fände es gut, wenn für die Privat-Server-Erstellung/Einrichtung ein neues Board eröffnet würde. Zwischen den ganzen "ICH HAB HIER PROBLEME", "UND ICH HIER" gehen nämlich die anderen Themen in den letzten Tagen, meiner Meinung nach, verloren.

Würde gerne mal andere Meinungen dazu hören.
09/29/2009 15:16 HTM5#2
Quote:
Originally Posted by henboy View Post
Also ich schau ja eigentlich ganz gerne hier mal rein, aber seit die SF pub sind wird in diesem Forum nur noch über das eine lästige Thema geschrieben und alle anderen Themen fallen untern Tisch.

Ich fände es gut, wenn für die Privat-Server-Erstellung/Einrichtung ein neues Board eröffnet würde. Zwischen den ganzen "ICH HAB HIER PROBLEME", "UND ICH HIER" gehen nämlich die anderen Themen in den letzten Tagen, meiner Meinung nach, verloren.

Würde gerne mal andere Meinungen dazu hören.
Die Idee ist eigentlich nicht ganz schlecht. Schick doch mal Salo eine PN mit der Idee.

Mfg
09/29/2009 15:18 SHiNYx33#3
find ich auch gut hier sollt eigentlich nur was über p server stehn ich vermisse die themen ^^
09/29/2009 15:18 wildixxl#4
find ich auch gut =)
09/29/2009 19:09 hen!#5
Habe an Salo eine Nachricht geschickt. Mal sehen, was kommt.
09/29/2009 19:10 °takira°#6
find ich gut