Skillhack Fertigkeit zurücksetzen

09/29/2009 14:24 eroticteaa#1
Hey, ich bin Körper Krieger und hab durch Skillhack Starker Körper auf M1 aber wie kann ich das wieder auf 0 machen... ich will kein Aura und Starker Körper zusammen haben.. und noch eine Frage, wenn der Skillhack mal gefixxt wird und ich hab zb Aura und SK auf M1 werden dann die Leute die Skillhack benutzt haben gebannt oder können sie das nicht herausfinden?? Naja bitte helft mir weiter:handsdown:
09/29/2009 15:01 flothekilla94#2
mit bdv kannst du die fertigkeit wieder auf 0 bringen und mit dem is gehts auch
09/29/2009 15:04 eroticteaa#3
wie gesagt ich bin Körper Krieger und hab durch Skillhack SK auf M1 mit BDV kann man das nicht mehr machen... jemand eine andere Möglichkeit?
09/29/2009 15:35 -Final-#4
Was das bannen angeht .... ein Körperkrieger mit Mentalkrieger-Skills fällt sehr leicht auf!
Du kannst davon ausgehen, dass du irgendwann gemeldet wirst und die GA deine Skillung überprüfen. Wenn dann son Mischmasch aus SK, Aura und KR besteht, dann biste den Acc los ... und ja, die GF kann feststellen, was für Skills man hat und wie hoch die sind!

Wie du Aura weg bekommst weiß ich nicht, BDV geht nicht, vlt. IS? Aber mach dann besser SK weg, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis du gebannt wirst... Skillhack ist leider extrem auffällig.
09/29/2009 19:26 eroticteaa#5
ich versteh dich nicht hab ich bin körper krieger...
will unbedingt mein starker körper loswerden durch den skillhack...
wie bekomm ich den weg?? vielleicht durch itemshop fertigkeit neuverteiler?? da kann ich aber kein starker körper auswählen :( BITTE ich brauche hilfe will nicht gebannt werden
09/29/2009 19:28 nightmare64#6
also du kaufts beim item shop so ne schriftrolle wo du deine skillpunkte neu verteilen kannst

das klappt sicher ;)
09/29/2009 19:34 eroticteaa#7
nein wenn ich das kaufe kann ich nur die skills von körper krieger auswählen das geht nicht also so doof bin ich nicht ;)... gibt es nix was ich zb im chat eingeben kann statt skillup 19 zum beispiel skilldown oder so?? :(((
09/29/2009 20:31 flothekilla94#8
mhm dann mach dir nen neuen char xD wenn du erst lvl 40 oder so bist is es ned schlimm
09/29/2009 20:51 Crrrespo#9
Das hättest du dir vorher überlegen müssen..