Metin2 Eigener Privat Server -> Bitte lesen

09/29/2009 14:02 Superherox3#1
Also Hallo erstmal. da mir wirklich niemand helfen kann werde ich ein Thread erstellen :( Und zwar versuche ich seid knapp 3 Tagen meinen Localen Server zu erstellen, dazu benutze ich Tutorials, jedoch ist jeder Tutorial anders. Meine Fragen sind, brauche in FTERM?! Ja oder Nein?! Brauche ich Putty?! Ja oder Nein?! Brauche ich neuen Netzwerk?! Ja oder Nein?! ..

Ich habe Windows Vista mit Wlan also bin per Laptop online.. habe Instant Ordner natürlich usw.. Wenn jemand meint er würde es schaffen mit via TeamViewer einen Server zu erstellen, bekommt auch ein Geschenkt :-) Was es ist?! Meldet euch erstmal per PN ^^
09/29/2009 15:03 Kappii#2
1. FTERM oder putty MÜSSen nicht genommen werden, ich würde aber FTERM nehmen warum? weil's bei mir auch geklappt hat ^^
2. ja du musst ein neues netzwerk erstellen" MICROSOFT LOOPBACK"
10/01/2009 17:54 DaThomas#3
wie ist die ip vom server ^^
ode rwie kann ich die raus finden
10/01/2009 18:06 Kallisson#4
Quote:
Originally Posted by MrHippy View Post
Also Hallo erstmal. da mir wirklich niemand helfen kann werde ich ein Thread erstellen :( Und zwar versuche ich seid knapp 3 Tagen meinen Localen Server zu erstellen, dazu benutze ich Tutorials, jedoch ist jeder Tutorial anders. Meine Fragen sind, brauche in FTERM?! Ja oder Nein?! Brauche ich Putty?! Ja oder Nein?! Brauche ich neuen Netzwerk?! Ja, bzw. einen neuen adapter (bei mir ging loopback nicht, Virtual Box Adapter o.ä tuns auch ;) oder Nein?! ..

Ich habe Windows Vista mit Wlan also bin per Laptop online.. habe Instant Ordner natürlich usw.. Wenn jemand meint er würde es schaffen mit via TeamViewer einen Server zu erstellen, bekommt auch ein Geschenkt :-) Was es ist?! Meldet euch erstmal per PN ^^
Per TV?! würde ich auch machen ;D
10/20/2009 11:24 dennisking#5
Also kann mir ma pls einer so ein tut der funktioniert schicken also als link ein fettes THANKS würde für euch herausspringen ^.^
10/20/2009 11:46 Jam.#6
Hm bei mir hats 1 mall geklapt fast also ich konnte die exe starten aber mich net einlogen :D
10/20/2009 12:41 dennisking#7
Von wo hast du den den tut wenn du ihn mir ma hier schicken würdest (FETTES THANKS DANN) xD
10/20/2009 12:47 wheldown14#8
Ich helfe euch über TeamViewer Pn me....
02/13/2010 23:28 playboy@65#9
ey wie erstellt man einen neuen tread hier bei elitepvpers ? dammit ich dann dort meine probleme mit p-server schrieben kann
02/13/2010 23:30 Neverlein#10
Quote:
Originally Posted by playboy@65 View Post
ey wie erstellt man einen neuen tread hier bei elitepvpers ? dammit ich dann dort meine probleme mit p-server schrieben kann
unten links new topic
05/16/2010 16:07 chechenfighter65#11
hallo leute :-)
Naja ich habe auch probleme beim erstellen mit dem server denn bei mir
wird nicht die ip gezeigt von dem server also ich habe es mit hamachi verbunden
danach alles gestartet und wie kann ich die ip wissen denn bei
ifconfig beim virtual sun box wird sie nicht angezeigt
ps. virtual sun box ist besser als virtual pc :D
Naja könnte mir jetzt einer weiter helfen wenn ja danke

Habe noch paar informationen:
ich benutze nen notebook von acer aspire 7735zg
und benutze auch internet durch ad-hoc