[Eigener Server]Mit mehreren spielen?

09/29/2009 13:31 RuSh3r#1
Ja,hallo erst mal :rolleyes:

Ich habe folgendes Problem:

Ein Freund hat nen Server on gebracht ,wir haben nur das Problem das nur er dort spielen kann und ich nicht :/

ich wollte euch mal fragen ,was er einstellen muss damit ich mit zoggen kann ;)
Mit GM-Rechte etc haben wirs auch schon geschafft :D

mfg

P.S:Das Tutorial von "JustMazlum" mit dem Hamachi "Zeugs" haben wir befolgt, doch hat nichts gebracht.
09/29/2009 13:44 SecretDead#2
meine meinung dazu holt euch wissen dazu und fragt net andauernt nach komplett lösungen, teilweiße haben manche(u.a ich) ohne kenntniss daran rumgepastelt
09/29/2009 14:12 esref9999#3
kann wer dl Poosten seite geht iw nicht^^
09/29/2009 14:16 lustig456#4
Quote:
Originally Posted by SecretDead View Post
meine meinung dazu holt euch wissen dazu und fragt net andauernt nach komplett lösungen, teilweiße haben manche(u.a ich) ohne kenntniss daran rumgepastelt
Naja dann könnte ja " manche " Die das raußbekommen haben .. nicht so ego sein und es allen sagen wie man über Hamachi mit Freunden spielt 0o ? .. Was habt ihr davon wenns nur ihr wisst und es den andren nicht sagt .. Die meisten hier wollen eh nur mit Freunden spielen oder so .. und nciht ihren eig. Serevr erstellen..
09/29/2009 14:20 XxBestxX#5
Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
Naja dann könnte ja " manche " Die das raußbekommen haben .. nicht so ego sein und es allen sagen wie man über Hamachi mit Freunden spielt 0o ? .. Was habt ihr davon wenns nur ihr wisst und es den andren nicht sagt .. Die meisten hier wollen eh nur mit Freunden spielen oder so .. und nciht ihren eig. Serevr erstellen..
das problem ist die user können auch mal selber dran rumbasteln !? ich habe es auch mit basteln hinbekommen und habe keine vorkenntnisse oder tuts ... also probierts einfach aus
09/29/2009 14:21 TheCrimeZz#6
Quote:
Ja richtig ich weiß auch nicht wie ich ihn über Hamachi On bekomme.
09/29/2009 14:28 lustig456#7
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
das problem ist die user können auch mal selber dran rumbasteln !? ich habe es auch mit basteln hinbekommen und habe keine vorkenntnisse oder tuts ... also probierts einfach aus
Ja wir haben es auch mit rumbasteln geschafft .. Den Server zu öffnen .. Aber unser Probl. ist eben .. Das wir nicht untereinander über Hamachi mit freunden spielen können ..
09/29/2009 14:32 darksoulder#8
also ich wüsste ja wie es geht wenn ich die cd hätte hab ich aber nicht
kann mir jemand sagen wie ich die ports installier ohne cd?
09/29/2009 14:35 JustMazlum#9
hergott lad dir freebsd als Iso runter und mach Einbinden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oben bei Virtual PC oder was ihr benutzt CD -> Iso einbinden -> Freebsd 7.2 auswählen.

bzw da

ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releas es/i386/ISO-IMAGES/7.2/7.2-RELEASE-i386- dvd1.iso.gz
09/29/2009 14:36 darksoulder#10
ja.... hab ich ja auch gemacht und reg dich net gleich auf aber der nimmt ohne das ichs auswählen kann immer das falsche laufwerk

ok habs endlich hinbekommen...