Gamescom Codes --- SCHNELL

08/14/2014 03:13 Moneypulation#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf Facebook sucht kaum keiner nach #gamescom2014 also sehr wahrscheinlich dass die noch unused sind. Falls einer klappt bitte keinen weiteren einlösen. Falls ich noch weitere Beiträge finde poste ich die hier rein. Hab selber 2 Codes auf facebook gefunden und beide gingen
08/14/2014 03:27 dacx#2
Niemand kann wissen, ob der Code schon eingelöst wurde, oder nicht.
08/14/2014 08:51 TheMine97#3
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Habe nen Fehlercode bei aus Ebay rausgesuchten Karten bekommen, gestern dann 2 stonierte Karten gekauft und nach Erhalt eines Bildes eingegeben und benutzt. Sie haben funktioniert. :handsdown:
08/14/2014 09:59 dacx#4
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post
Habe nen Fehlercode bei aus Ebay rausgesuchten Karten bekommen, gestern dann 2 stonierte Karten gekauft und nach Erhalt eines Bildes eingegeben und benutzt. Sie haben funktioniert. :handsdown:
Quote:
Wenn du dein Glück mit einer zufälligen Zahl versuchst, so sieht es zwar so aus als wäre deine Einsendung erfolgreich, allerdings wirst du keine Skins erhalten.
Keine Ahnung, ich hab Kontake, die mir netterweise einen Code zur Verfügung stellen.

Euch allen viel Glück, egal wie ihr's versucht! :-)
08/14/2014 11:10 Hawkk#5
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Doch können "wir" (also die Leute im Chit-Chat & so), es gibt einen Fehlercode mit 008, dass heißt das der Code schon eingelöst wurde.
Habe das auch bei mir probiert, bekam ja eine Karte.
Habe die für meinen Main benutzt & für meinem Smurf, bei meinem Smurf kam dann die Fehlermeldung. :) Mfg
08/14/2014 19:23 Copex™#6
Leider kaum noch einen zu finden, der nicht benutz wurde. :(
08/15/2014 21:13 Mental Wreck#7
Ihr könnt ja mal auf ebay schauen :).