Scuf One

08/14/2014 00:43 3cky#1
Servus meine lieben,

ich wollte mal fragen, ob irgendwer von euch Erfahrungen mit Scuf Controllern gemacht hat. Ich selber spiele eigentlich nur Shooter auf meiner Xbox und habe mir auch schon bei der altern Konsolen Generation überlegt ob sich das lohnt. Hat irgendwer denn spezifisch den Scuf One und kann mal seine Pro's und Con's dazu äußern? Außerdem wollte ich mal fragen ob wer diese Kontrollfreeks benutzt also diese Aufsätze für die Sticks, obs wirklich was bringt oder nur gelaber ist. Ich danke euch schonmal für eure Antworten;)
08/15/2014 17:44 Mörre#2
Hallo,
ich habe den Scuf one und muss sagen er ist echt super . Die Paddles bringen dir in Spielen wie CoD einfach sehr viel und durch die Trigger Stops bemerkt man auch , dass man viel schneller schießen kann. Mit den individuellen Sticks lässt sich der Controller auch viel bessser bedienen .
Allerdings ist der Preis doch recht teuer .
LG
08/16/2014 19:23 vicdeking#3
Quote:
Originally Posted by Mörre View Post
Allerdings ist der Preis doch recht teuer .
LG
Das ist auch das einzige Contra... Wäre der Preis nicht, würde ich mir auch eins für PS4 holen.
08/19/2014 00:31 Status#4
Zum besser zocken kann man sich allerdings auch mal die Avenger Aufsätze anschauen. Die sind um einiges billiger und bringen auch viel.