Suche Leute die 18+ Jahre sind

08/13/2014 21:26 Applecrime#1
Hallo, ich weiß epvp ist keine Partnersucheseite, aber das ist es auch nicht.

Ich möchte mehrere verschiedene große Projekte planen und durchführen. Ich bin allerdings noch keine 18 Jahre alt, und deshalb brauche ich diverse(sehr viele) Vertreter die 18+ sind. Vertreter bekommen 90% der Einnahmen,etc. und Anteile am Projekt. (Es sind viele Projekte und werden immer mehr)

Bei Interesse: Skype: applecrime1
08/13/2014 21:30 =Fraqz=#2
Kannst du mir eine PN schicken mit Beispiel Projekte um die es geht?
08/13/2014 21:48 Unick#3
Für 10% deren Gesamteinnahmen kann ich dir Leute 18+ vemitteln. Schreib mir eine PN.
08/13/2014 21:50 dereismann1337#4
Schreib mich mal in Skype an

Skype: omega_no1

mfg
08/13/2014 21:56 .Err0xR`#5
um was für ein Projekt handelt es sich?
08/13/2014 22:20 Shiinya#6
Ich wär ja vorsichtig wenn mir jmd. 90% seines Gewinns verspricht & dafür nur will das ich 18 bin.
08/13/2014 22:32 Applecrime#7
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Hey bin auch schon 8,habe einen Mini Penis
Ich glaube du meintest eher das ^

Ich bitte hier alle mal die nicht interessiert sind nicht zu posten.
08/13/2014 22:34 Shiinya#8
Quote:
Originally Posted by Applecrime View Post
Ich glaube du meintest eher das ^

Ich bitte hier alle mal die nicht interessiert sind nicht zu posten.
Gib uns Infos.
NIEMAND verschenkt 90% des Gewinns nur damit er jmd. hat der 18 ist.
Das klingt richtig hart danach das du jmd. brauchst der für dich den Kopf hinhält weil du nur scheiße bauen willst.
08/13/2014 22:36 Xcrooz#9
Dashuri, wenn du in meinem business die komplette arbeit übernimmst gebe ich dir 90%
08/13/2014 22:38 _SkuLz_#10
Mehr Infos per PM bitte.
08/13/2014 22:39 EseTNoD#11
Vielleicht hat er ja nur die Idee, ein Projekt zu starten & ist von seinem Konzept überzeugt, sodass er euch gewinnen lässt aber die 10% behalten möchte. Naja, ich weiß selber nicht, was er wirklich sucht. Hier haste mich. Kannst mich anschreiben, worum es geht.. Werde mich eventuell melden, sofern es für mich in Ordnung ist, was du da vorhast.
08/13/2014 22:41 Shiinya#12
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Dashuri, wenn du in meinem business die komplette arbeit übernimmst gebe ich dir 90%
In dem Fall tut man aber auch was dafür.

Alles was aus dem Startpost rauszulesen ist, ist das er/sie Leute sucht die 18+ sind und als Vertreter fungieren. Das kann jeder, ohne irgendwelche Fähigkeiten & du stehst aber nachher da und bist für alles verantwortlich.
Und für 90% des Gewinns erwartet der TE entweder extrem viel Geld sodass es sich für ihn/sie lohnt, oder hat was illegales vor wofür man dann den Kopf hinhalten darf.
08/13/2014 22:49 Applecrime#13
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Gib uns Infos.
NIEMAND verschenkt 90% des Gewinns nur damit er jmd. hat der 18 ist.
Das klingt richtig hart danach das du jmd. brauchst der für dich den Kopf hinhält weil du nur scheiße bauen willst.
Ich gebe dennen die interessiert sind Infos.

Ich gebe 90% der Einnahmen ab, da ich sobieso kein Geld verdienen darf!

Mir geht es lediglich darum, dass ich meine Projekte durchführen kann - nach Scheiße bauen schaut das nicht aus, zudem mache ich nichts, was der Vertreter nicht weiß.

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Gib uns Infos.
Das klingt richtig hart danach das du jmd. brauchst der für dich den Kopf hinhält weil du nur scheiße bauen willst.
Nein. Nein. Nein. So wie es jetzt ist einfach Nein.
Ich gebe niemandem 90% der Einnahmen, weil er 18 Jahre alt ist, sondern weil er das Projekt rechtlich Vertritt. Ich bin noch nicht 18 Jahre, deshalb suche ich jemanden. Wenn du jetzt wirklich denkst, dass es mir darum geht was ich zitiert habe, dann tust du mir ehrlich gesagt Leid, denn dann verstehst du nicht, was ein Projekt ist.

Nichts wird hinter dem Rücken von dem Vertreter und Vorstand geschehen.
Ich habe außerdem auch schon einige Projekte geleitet bzw. teilgenommen.
  • 2010 - BrandProjekts (privates Projekt)
  • 2011 - Habe ich als YouTube Kanalplaner und Optimierer gearbeitet für Freunde
  • 2012 - HTML und Visual Basic erlernt
  • 2013 - Ein Hosting geleitet
  • 2014 - Konzeptausarbeitung meiner Projekte

Zudem möchte ich gerne alle darauf hinweisen, dass ich keine Fragen beantworten werden, oder nochmal antworten werde auf Beiträge welche überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben.

Ich weiß, dass dieser "kurze und simple" Thread nicht sehr überzeugt, allerdings kann sich jeder gerne bei mir persönlich melden, via Skype oder Privater Nachricht.
08/13/2014 22:50 Irie.#14
Wie wäre es, wenn du erst einmal dein Vorhaben vorstellst, statt einfach eine Ausschreibung zu machen, in der du einfach Leute suchst, die älter als 18 sind?
08/13/2014 22:51 Xcrooz#15
Quote:
sondern weil er das Projekt rechtlich Vertritt. Ich bin noch nicht 18 Jahre, deshalb suche ich jemanden
Also halten wir unseren Kopf hin^^

Quote:
Wie wäre es, wenn du erst einmal dein Vorhaben vorstellst, statt einfach eine Ausschreibung zu machen, in der du einfach Leute suchst, die älter als 18 sind?
weil kein halbwegs intelligenter mensch seine geschäftsidee online stellt ? weiß ja nicht wie das bei dir so ist