[Release] Online Player List Tool

08/13/2014 18:31 /Aiden\#1
Hey,

hiermal ein kleines Release von meinem Flyff Online List Tool.
Es zeigt euch die Online Players & die Reaktionszeit vom Webserver.
Enthalten sind folgende Server:

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Changelog:
13.08.2014 - Release
14.08.2014 - Added GoH,Cluster,Cupo. + Ini.

.
08/13/2014 22:48 Chyukαsame#2
könnte man noch ausbessern mit nem homepage link und server die man aktivieren/deaktivieren kann
08/13/2014 23:18 /Aiden\#3
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
könnte man noch ausbessern mit nem homepage link und server die man aktivieren/deaktivieren kann
Server an / ausschalten könnte man machen. Was ist genau mit dem Homepage Link gemeint? Also in welchem Zusammenhang ist das zu verstehen?
Danke schon mal für die Vorschläge :).
08/13/2014 23:22 Мarvіn#4
Das Problem ist, dass dies nur die Website-Zahlen sind. Bsp. hat DragonCross nie so viele Spieler on. Die Userzahlen sind heftig gefaked ;x
08/13/2014 23:38 /Aiden\#5
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Das Problem ist, dass dies nur die Website-Zahlen sind. Bsp. hat DragonCross nie so viele Spieler on. Die Userzahlen sind heftig gefaked ;x
Das kann ich allerdings nicht sagen, keine Ahnung ob die ihre Zahlen faken. Aber interessiert mich mal. Ich lad mir deren Client mal eben runter.
Naja "mal eben" ist gut... Deren Webspace gibt mir gerade mal so um die 500 KB/s. Vielleicht haben die ja doch so viele Spieler und der Server is überlastet :D.
Immerhin ist die Response zeit von deren Stat abfrage ja auch gut und gerne mal 7 Sekunden.

Edit: Scheint doch ne ganze Menge da los zu sein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2014 23:49 .Shikura#6
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Wenn es auf der Homepage nicht stimmt ist es gefaket oder?
Die Fail Anzeigen entstehen durch fehlern in der Datenbank. Crashes könnten auch verursachen das die Online Anzeige für immer am Arsch ist. Aber nein alles ist gefaked Marvin^^
08/14/2014 02:23 /Aiden\#7
Ich hab mal Chyukαsame´s Vorschlag in die Tat umgesetzt. Es ist jetzt eine .ini vorhanden wo eingestellt werden kann welcher Server gecheckt werden. Desweiteren sind jetzt auch 3 weitere Server hinzugekommen:

#define GoH
#define Cluster
#define Cupo

Download ist im ersten Post. Diesmal ging File upload auch.
08/14/2014 14:36 Chyukαsame#8
Hat es ein eigenen updater drin oder muss man updates selber installieen?
08/14/2014 15:16 Sedrika#9
Könntest auch noch machen, dass man das ganze nach der Menge der User sortiert.

PS: Wenn du willst mach ich bei uns für dich eine kleine Abfrage, womit du nur die Userzahl angezeigt bekommst und nicht mehr geladen werden muss. Schreib mir dazu eine PM.
08/14/2014 16:03 /Aiden\#10
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Hat es ein eigenen updater drin oder muss man updates selber installieen?
Updates muss man manuell installieren. Zumindest bis zum nächsten Update. Hab ich gar nicht dran gedacht. Wird also eingebaut :)

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Könntest auch noch machen, dass man das ganze nach der Menge der User sortiert.

PS: Wenn du willst mach ich bei uns für dich eine kleine Abfrage, womit du nur die Userzahl angezeigt bekommst und nicht mehr geladen werden muss. Schreib mir dazu eine PM.
Das mit der Sortierung ist mir auch durch den Kopf gegangen. Werd ich auf jeden Fall bei Zeiten einbauen :). Ich schreib dir dann gleich mal ne PM wegen der Abfrage. Danke fürs entgegenkommen.
08/14/2014 16:42 Sedrika#11
Hast den Link via PM bekommen, und bei Forsaken bekommst du sicher Bad Response, da dort Cloud Flare davor steht.
08/15/2014 18:00 Мarvіn#12
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Hast den Link via PM bekommen, und bei Forsaken bekommst du sicher Bad Response, da dort Cloud Flare davor steht.
Nein, tut es nicht. Es sind exakt die selben Settings/Server bzw. Hoster wie auf Flux. Daher dürfte es eig. kein Problem machen.

Quote:
Originally Posted by .Shikura View Post
Wenn es auf der Homepage nicht stimmt ist es gefaket oder?
Die Fail Anzeigen entstehen durch fehlern in der Datenbank.
Was für Fehler in der Datenbank? Dumme Ausrede.

Quote:
Crashes könnten auch verursachen das die Online Anzeige für immer am Arsch ist.
Das ist mir bewusst. Nur sind die Userzahlen schon seit Jahren so.

Quote:
Aber nein alles ist gefaked Marvin^^
Dann geh mal nachts dort online. Die Userzahlen sinken minimal (nachts noch immer 120+)
und du siehst niemanden. Der Screenshot sagt auch nicht wirklich viel aus.

Allein schon dieses "nein alles ist gefaked" - habe ich nie behauptet.
Ich habe nur gesagt das die von Dragon Cross' nicht legitim sind.