Wollte fragen wann man die Codes einlösen kann. Kriege da immer eine Fehlermeldung wenn ich einen Code eingebe. - Kann man die noch nicht einlösen ?
ist, heißt es das der Code schon benutzt wurde.Quote:
Es gab einen Fehler bei deiner Anfrage. Versuche es erneut. (E:X008)
Ich habe mehrere Versuche gebraucht, um einen ,,funktionierenden" Code zu finden (~ 20 :D). Heißt das, dass ich nun keine Skins bekommen werde, oder benutzt Riot diese Aussage nur, um Leute davon abzuschrecken, irgendwelche Codes einzugegeben.Quote:
Wenn du dein Glück mit einer zufälligen Zahl versuchst, so sieht es zwar so aus als wäre deine Einsendung erfolgreich, allerdings wirst du keine Skins erhalten.
Wie sollen die irgendwie merken, dass du den Code geraten hast.? Außer die kontrollieren, dass du bspw. 20 Eingaben davor gemacht hast, was ich jedoch stark bezweifle.Quote:
Was mich ein wenig stutzig macht ist folgende Aussage von Riot.
Ich habe mehrere Versuche gebraucht, um einen ,,funktionierenden" Code zu finden (~ 20 :D). Heißt das, dass ich nun keine Skins bekommen werde, oder benutzt Riot diese Aussage nur, um Leute davon abzuschrecken, irgendwelche Codes einzugegeben.
Die Skins werden erst wie letztes Jahr, nach Ende der Aktion verteilt. Nach und nach an alle User. (Gehe ich mal von aus, da es letztes Jahr auch so war.)Quote:
Die Skins bekommt man glaub ich auch nicht sofort also ich hab meinen GC Code eingeben welcher auf meiner Karte stand und wurde dann halt weitergeleitet...