Gamescom Codes wann einlösbar ?

08/13/2014 18:30 Eroor'#1
Wollte fragen wann man die Codes einlösen kann. Kriege da immer eine Fehlermeldung wenn ich einen Code eingebe. - Kann man die noch nicht einlösen ?
08/13/2014 19:10 Krateling#2
Doch kann man.

Wenn es
Quote:
Es gab einen Fehler bei deiner Anfrage. Versuche es erneut. (E:X008)
ist, heißt es das der Code schon benutzt wurde.
08/13/2014 20:13 lDKlNoddy#3
Man kann denn Code bis zum 7. September einlösen
08/14/2014 00:46 Walter.Jr#4
habe irgendwas eingegeben wie letztes jahr hoffe ist wieder richtig :D
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Wenn es ist, heißt es das der Code schon benutzt wurde.
Bei mir kommt das jetzt die ganze zeit heißt das er war richtig? :-)
08/14/2014 00:51 hansoreise#5
Wenn der Code erfolgreich eingelöst ist kommt ne Meldung ungefähr so:

Danke USERNAME! Deine Einsendung wurde aufgezeichnet..

Wir haben eine Einsendung mit den folgenden Informationen erhalten:
Beschwörer: USERNAME
Region: EUW
Code eingelöst: CODe
Datum der Einsendung: DATUM
Bitte beachte, dass wir einen Moment brauchen, um deine Einsendung zu validieren. Sofern deine Kartennummer richtig ist, werden wir dir bis zum 7. September 2014 Riot-Augenskin und Riot-Kayle hinzufügen. Vielen Dank für deinen Besuch bei der Gamescom 2014. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

Wenn er Falsch ist bzw. schon benutzt kommt ne Error meldung, ganz Einfach
Wie da steht kann es bis zum 7. dauern bis ihr euer stuff bekommt
08/14/2014 01:57 Eroor'#6
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Doch kann man.

Wenn es ist, heißt es das der Code schon benutzt wurde.
Quote:
Originally Posted by lDKlNoddy View Post
Man kann denn Code bis zum 7. September einlösen
Danke.
08/14/2014 02:24 MoxGaming#7
Was mich ein wenig stutzig macht ist folgende Aussage von Riot.

Quote:
Wenn du dein Glück mit einer zufälligen Zahl versuchst, so sieht es zwar so aus als wäre deine Einsendung erfolgreich, allerdings wirst du keine Skins erhalten.
Ich habe mehrere Versuche gebraucht, um einen ,,funktionierenden" Code zu finden (~ 20 :D). Heißt das, dass ich nun keine Skins bekommen werde, oder benutzt Riot diese Aussage nur, um Leute davon abzuschrecken, irgendwelche Codes einzugegeben.
08/14/2014 03:05 Eroor'#8
Quote:
Originally Posted by MoxGaming View Post
Was mich ein wenig stutzig macht ist folgende Aussage von Riot.

Ich habe mehrere Versuche gebraucht, um einen ,,funktionierenden" Code zu finden (~ 20 :D). Heißt das, dass ich nun keine Skins bekommen werde, oder benutzt Riot diese Aussage nur, um Leute davon abzuschrecken, irgendwelche Codes einzugegeben.
Wie sollen die irgendwie merken, dass du den Code geraten hast.? Außer die kontrollieren, dass du bspw. 20 Eingaben davor gemacht hast, was ich jedoch stark bezweifle.
08/14/2014 03:09 LuXXuS#9
Die Skins bekommt man glaub ich auch nicht sofort also ich hab meinen GC Code eingeben welcher auf meiner Karte stand und wurde dann halt weitergeleitet...
08/14/2014 03:10 Eroor'#10
Quote:
Originally Posted by LuXXuS View Post
Die Skins bekommt man glaub ich auch nicht sofort also ich hab meinen GC Code eingeben welcher auf meiner Karte stand und wurde dann halt weitergeleitet...
Die Skins werden erst wie letztes Jahr, nach Ende der Aktion verteilt. Nach und nach an alle User. (Gehe ich mal von aus, da es letztes Jahr auch so war.)
08/14/2014 11:09 Walter.Jr#11
Gut das mit dem erfolgreichen code habe ich etwa 10 mal bekommen hoffe mal das klappt ^^
08/18/2014 20:30 dacx#12
#closed