Invoice Files EXP

08/13/2014 14:22 werner16953#1
Servus :)
Habe bei den invoice files ein bissl an den EXP in der mob proto rumgespielt.....
nun habe ich dass problem dass bei einigen mobs 0 exp und bei den anderen sehr wenig steht.
Gibt es einen weg dies wieder in den anfangszustand zurück zu bringen?

Danke im Voraus :D
08/13/2014 18:07 xMrDiViNe#2
Mysql auf deinem pc entpacken, die mob_proto suchen & hochladen ?
08/13/2014 18:20 werner16953#3
Könntest du das bitte etwas genauer erklären?.... tut mir echt leid aber is der erste p server den ich mache
08/13/2014 23:59 .ℍℝ'Nate#4
Das liegt daran das die EXP Anzahl zu hoch ist, das wird dadurch verbuggt und EXP erhält man in der Regel nurnoch manchmal, dafür sehr viel oder garnicht mehr. Ich empfehle dir, es wieder selbst zum standart zu bringen bzw. was neues auszudenken oder du machst das ganz anderst indem du wie MrDiViNe gesagt hat.

Du hast wahrscheinlich die .vdi, daher kannst du auch nichts auf Filezilla hochladen. Deshalb musst du versuchen die "tar.gz"- Daten zu deiner Serverfiles zu bekommen, wenn du diese hast gehst du in die mysql.tar.gz, dort ist im Ordner "player" die Daten zu deiner mob_proto, diese lädst du einfach in Filezilla in var/db/mysql/player hoch, ich hoffe ich irre mich mit dem Pfad nicht :) Ansonsten wenn das nicht deinen Vorstellungen endspricht, würde ich dir empfehlen die SF neu zu installieren.

MFG
.HR'Nate