Headset sofort Kaputt? HEFTIG

08/13/2014 05:13 Strong.#1
Hallu,

Ich habe mir vor knapp 1 Monat das Headset Bestellt > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach dem Erhalt habe ich es standartgemäß Benutzt.. jetzt nach knapp 1 Monat ist es mir 1mal Runtergefallen aus einer Höhe und ca 40 CM und das Mikrofon geht nicht mehr? Ist das irgendwie normal das es sofort Kaputt geht? Kann ich irgendwie nachgucken im inneren ob es überhaupt Kaputt ist? Denn seit dem Sturz geht es nicht mehr.
08/13/2014 07:57 Zatam#2
Hast du keine Garantie?
08/13/2014 08:00 Strong.#3
Debke nich
08/13/2014 08:03 RatexIndex#4
15€ und ein paar Zerquetschte ?
Willst Du meine Ehrliche Meinung hierzu hören würde ich dir Empfehlen gleich ein hochwertigeres Produkt zu kaufen.

Am besten nicht Made in China / Taiwan
08/13/2014 08:03 Rici#5
Natürlich hast du Garantie, im schlimmsten falle Herstellergarantie.

Nehme mit Amazon Kontakt auf, sagst denen dass das Headset Defekt ist, Mikrofon geht nicht mehr.
Ich bitte um ein Rücksendeetikett.

Wenn es dann weggeschickt hast dauert es 2-6 Werktage dann hast die Erstattung und kannst es dir einfach wieder neu Bestellen!
08/13/2014 08:06 Strong.#6
Quote:
Originally Posted by HarryPopper23 View Post

Nehme mit Amazon Kontakt auf, sagst denen dass das Headset Defekt ist, Mikrofon geht nicht mehr.

Wenn es dann weggeschickt hast dauert es 2-6 Werktage dann hast die Erstattung und kannst es dir einfach wieder neu Bestellen!
AH Dankeschön , Ich hoffe ich darf mich wenigstens Bedanken wurde ja grade Gewarnt wegen Spam.... is klar
08/13/2014 08:22 [&] Delinquent#7
Wobei man noch hinzufügen muss, dass man bei diesem Billigteil noch froh sein kann, dass nur das Mikro kaputt ist. Wenn du ein qualitatives Produkt erwartest dann biste bei Sharkoon im niedrigen Preisbereich falsch.
08/13/2014 10:42 Strong.#8
Ja, tut mir Leid aber bin Total Blank da ich noch zur Schule gehe und ich bekomme jeden Monat einen Amazon Gutschein 25€ und da habe ich mir das halt Gekauft, nur jetzt ist der Mindestbestellwert ja bei 30€ ....

Quote:
Originally Posted by HarryPopper23 View Post

Hmm.. ich habe aber kein Kartoon mehr oder sowas.. leider alles sofort entsorgt.
08/13/2014 12:05 Phantom.#9
Falls du ein gutes Headset haben möchtest:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe ich jetzt seit über einem Jahr, schon paar mal gegen die Wand geschmissen und hat alles überlebt.
Sound Qualität und Mikro Qualität Optimal.
08/13/2014 15:25 Dуck#10
Meine Freundin hat sich zufällig dieselben gekauft, bei ihr wurden die Kopfhörer schon kaputt versendet. Gar nicht zu empfehlen und ganz ehrlich, ich würde Kopfhörer nur über 30€ von SteelSeries, Razer oder Roccat kaufen.