Gutes Notebook?

08/12/2014 17:04 Coach Broeki#1
Hallo,
ich schreibe hier, weil ich ein gutes Notebook bzw. einen guten Laptop suche. Ich brauche den für mein Studium und er sollte halt sehr schnell hoch gefahren sein und nicht hängen. Habe so 300-500€ zur Verfügung. Egal ob neu oder gebraucht, welches Modell könnt ihr mir empfehlen.
Er sollte vielleicht auch tauglich für kleine Spiele wie cs:go sein aber kein muss.
Und vielleicht kurz eine Erklärung was der Unterschied zwischen Notebook und Laptop ist 🙈

Vielen Dank im voraus :)
08/12/2014 17:38 Soundwave ♪#2
Quote:
Originally Posted by J.L0W View Post
Hallo,
ich schreibe hier, weil ich ein gutes Notebook bzw. einen guten Laptop suche. Ich brauche den für mein Studium und er sollte halt sehr schnell hoch gefahren sein und nicht hängen. Habe so 300-500€ zur Verfügung. Egal ob neu oder gebraucht, welches Modell könnt ihr mir empfehlen.
Er sollte vielleicht auch tauglich für kleine Spiele wie cs:go sein aber kein muss.
Und vielleicht kurz eine Erklärung was der Unterschied zwischen Notebook und Laptop ist 🙈

Vielen Dank im voraus :)
Es gibt keinen Unterschied zwischen Notebooks und Laptops.

Ich rate dir zu diesem hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat in dieser Preisklasse einer der besten CPUs und DIE beste Grafikkarte. Leider ohne Windows, das kann man jedoch entweder vom alten Laptop nehmen oder sich hier im Forum für 20€ kaufen.
Falls du noch was billigeres brauchst kannst mich auch in Skype adden oder nochmal hier fragen.

Nächstes mal bei solchen Fragen bitte hier Thread erstellen:
08/12/2014 17:43 Coach Broeki#3
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Es gibt keinen Unterschied zwischen Notebooks und Laptops.

Ich rate dir zu diesem hier:

Hat in dieser Preisklasse einer der besten CPUs und DIE beste Grafikkarte. Leider ohne Windows, das kann man jedoch entweder vom alten Laptop nehmen oder sich hier im Forum für 20€ kaufen.
Falls du noch was billigeres brauchst kannst mich auch in Skype adden oder nochmal hier fragen.

Nächstes mal bei solchen Fragen bitte hier Thread erstellen:
Danke schonmal für die Hilfe :)
Und ich wusste nicht dass ich woanders posten musste :(

Kann ein mod gerne switschen.

Ich gucke mir deine Empfehlung gerne an, danke dir :)