Dummer Fehler:rtfm:

09/28/2009 21:36 kankardes#1
Hey leute habe einen Dummen nervigen Fehler,wegen dem Fehler geht mein Server nich -.- (Lokal)

Bei mir klappt alles ausssssserrr FTERM da kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich FTERM starte könnt ihr mir da helfen?
nacher kommt IPSEARCH.dll Funktioniert nich mehr etc.
Bitte um Hilfe >.<
hab auch schon Ordner unbenannt trotzdem gehts nicht
09/28/2009 21:38 HighLvleR#2
Quote:
Originally Posted by kankardes View Post
Hey leute habe einen Dummen nervigen Fehler,wegen dem Fehler geht mein Server nich -.- (Lokal)

Bei mir klappt alles ausssssserrr FTERM da kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich FTERM starte könnt ihr mir da helfen?
Bitte um Hilfe >.<
versuch es mal mit

PuTTY Fterm funzt bei mir au ned

Aber mein Server lauft geht auch Super über PuTTY
09/28/2009 21:39 kankardes#3
Mit welchem TUt Läuft dein Server ?
09/29/2009 01:14 xPostalDudex#4
wenn du vista hast versuch mal fterm als admin zu starten und wenn des nich geht mach mal rechtsklick kompatilität und dann unter xp servie pack 2 usführen oder so und dnn auf übernehemen so kann man es bei mir starten ^^
09/29/2009 01:18 MNM.#5
Quote:
Originally Posted by kankardes View Post

Bitte um Hilfe >.<
Also was ich weiss ist Ordner umbennenen aber nicht nur den wo FTErm drinne ist sondern auch alel wo wiederum dieser ordner drinne ist wo fterm drinne ist xD usw.^^

oder einfach nochma neu entpacken und putty nochma in nen extra ordner und dann ma versuchen

mfg °