Amazon Mindbestellwert 29 € ?

08/12/2014 15:10 [P]ersilgeel*#1
Jo, weiß einer, warum Amazon nun auf 29 € den kostenlosen Versand erhöht hat, statt 20 € - wie üblich?

Vorher musste man ja ein Produkt kaufen, welches mind. 20 € kostete, heute sinds 29 €

Weiß einer warum und für wie lange? :/
08/12/2014 15:12 _Rammstein_#2
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Jo, weiß einer, warum Amazon nun auf 29 € den kostenlosen Versand erhöht hat, statt 20 € - wie üblich?

Vorher musste man ja ein Produkt kaufen, welches mind. 20 € kostete, heute sinds 29 €

Weiß einer warum und für wie lange? :/
Dauerhaft, Grund - Mehr Kunden für die Prime-Mitgliedschaft locken da es mit dieser keinen Mbw für eine Versandkostenfreie Lieferung gibt. Alternativ kann man immer noch den Buchtrick nutzen um sich die Vsk. zu sparen.
08/12/2014 15:15 [P]ersilgeel*#3
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Dauerhaft, Grund - Mehr Kunden für die Prime-Mitgliedschaft locken da es mit dieser keinen Mbw für eine Versandkostenfreie Lieferung gibt. Alternativ kann man immer noch den Buchtrick nutzen um sich die Vsk. zu sparen.
Danke -.-

Kennt denn jemand ein Buch für 2 €? :D
08/12/2014 15:17 quallenbomber#4
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Ne ich glaub es liegt daran, dass ein paar "Genies" meinten sie bestellen 3 mal die Woche 3 Produkte anstatt an 1 Tag alle zusammen. Ich find das auch völlig ok von Amazon.
08/12/2014 15:19 xelayz​#5
Quote:
Danke -.-

Kennt denn jemand ein Buch für 2 €? :D
Jep.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2014 15:20 _Rammstein_#6
Quote:
Originally Posted by quallenbomber View Post
Ne ich glaub es liegt daran, dass ein paar "Genies" meinten sie bestellen 3 mal die Woche 3 Produkte anstatt an 1 Tag alle zusammen. Ich find das auch völlig ok von Amazon.
Versteh ich nicht, ich mein, das funktioniert ja jetzt auch noch, nur dass der Mbw halt höher ist.
08/12/2014 15:22 CheapestTwitchViewer#7
Find ich persönlich auch doof.

Hab immer schon gekämpft die 20 Euro zusammen zu bekommen da ich oft auch billigere Sachen dort kaufe. Mit viel Mühe hat es dann immer geklappt gerade so 20 Euro zu schaffen, jetzt wird wohl doch nicht mehr so oft dort bestellt vorallem wenn es sich um Gebrauchsgegenstände handelt. Schade
08/12/2014 15:47 Ranodrol#8
Wurde gestern angekündigt.
Bleibt vorerst immer so. Da hilft nun nur noch ein Buch dazu zu kaufen oder für mind. 29€ zu kaufen oder sich Prime zu holen wenn man sehr viel dort bestellt.
08/12/2014 15:56 [P]ersilgeel*#9
Wir könnte ja alle einen Beschwerdebrief schreiben und akündigen, dass wir nicht mehr gewillt sind dort zu bestellen :D

evtl. würden die ja bei soner Masse die Epvp hat was ändern :D

Lasst n Aufruf starten! :D
08/12/2014 15:58 xelayz​#10
Quote:
Wir könnte ja alle einen Beschwerdebrief schreiben und akündigen, dass wir nicht mehr gewillt sind dort zu bestellen :D

ist es so schwer einfach ein Buch für nen Euro da rein zu packen?
08/12/2014 16:03 [P]ersilgeel*#11
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
ist es so schwer einfach ein Buch für nen Euro da rein zu packen?
Ja, viele haben Aktionsgutscheine gekuft, welche nicht für Versandkosten gelten, d. h. diese sind gezwungen, Versandkosten du bezahlen.
08/12/2014 16:05 _Rammstein_#12
Andere Möglichkeit, neuen Account öffnen, Prime-Testmonatsmitgliedschaft mitnehmen, Versandkostenfrei bestellen ;) Geht halt dann nur einen Monat, außer man macht sich immer wieder einen neuen Acc.
08/12/2014 16:16 Willi1002000#13
lass petition gründen
08/12/2014 16:17 Der-Eddy#14
Quote:

Das glaubst du doch selber nicht dass das was wird

Amazon versucht so wenig wie möglichlich für den Versand zu bezahlen jedoch gleichzeitig ihr Angebot super darstehen lassen
das konnte einfach nicht auf Dauer gut gehen
08/12/2014 16:25 Willi1002000#15
das ist alles deine schuld threadersteller wegen dir macht amazon sowas!!!!