Tag Leute,
Ich wollte mal Fragen wie gefragt dieses Konzept ist welches ich umsetzen wollte. Klar ist, dass ich erstmal wissen möchte ob es Leute gibt die sowas zocken würden. Sonst wäre es ziemlich sinnlos.
Ich geb euch einige Informationen.
-Max Lv 105
-Max eq 105er
-Uppen recht schwer
-Yangdropp sehr wenig
-Uppitems selber droppen
-Leveln etwas schwerer, sodass highlvl besonders ist.
-G-Skills mittelmäßig, P-skills hohe Schwierigkeitsstufe, sodass P-Skills besonders sind.
-Viele interessante Quests
-Einige Runs & Quests in Storyline
- JEDE Rasse wird benötigt!
-Heilschamis für Runs sind oft erforderlich..
-Bosse bei denen Fernninja mehr dmg machen als Krieger.
Dieses Konzept ist also Oldschool.. allerdings sehr schwer gehalten, damit man richtiges Oldschool Feeling bekommt. Dort ist also Lv80 schon sehr Hoch. Mit Lv 80 etwa 2 Pskills, rest G Skills. Das wäre also schon sehr gut. Eq+9 gehört zu seltenen Dingen. So wie früher.. Es wird was besonderes.. Switchen natürlich auch nicht zu leicht, damit nicht nach 2 Monaten jeder gleiches Pvp eq hat. Es hat also gewissen früheren De Touch.
Was haltet ihr davon?! Würdet ihr dort zocken.. oder wäre es euch zu schwer?
Bitte gebt ehrliche Meinungen ab und bitte keine sinnlosen Beiträge.
Gerne auch Anregungen was euch so von früher fehlt, was ihr gerne wieder hättet.
Lg,
Ley
Ich wollte mal Fragen wie gefragt dieses Konzept ist welches ich umsetzen wollte. Klar ist, dass ich erstmal wissen möchte ob es Leute gibt die sowas zocken würden. Sonst wäre es ziemlich sinnlos.
Ich geb euch einige Informationen.
-Max Lv 105
-Max eq 105er
-Uppen recht schwer
-Yangdropp sehr wenig
-Uppitems selber droppen
-Leveln etwas schwerer, sodass highlvl besonders ist.
-G-Skills mittelmäßig, P-skills hohe Schwierigkeitsstufe, sodass P-Skills besonders sind.
-Viele interessante Quests
-Einige Runs & Quests in Storyline
- JEDE Rasse wird benötigt!
-Heilschamis für Runs sind oft erforderlich..
-Bosse bei denen Fernninja mehr dmg machen als Krieger.
Dieses Konzept ist also Oldschool.. allerdings sehr schwer gehalten, damit man richtiges Oldschool Feeling bekommt. Dort ist also Lv80 schon sehr Hoch. Mit Lv 80 etwa 2 Pskills, rest G Skills. Das wäre also schon sehr gut. Eq+9 gehört zu seltenen Dingen. So wie früher.. Es wird was besonderes.. Switchen natürlich auch nicht zu leicht, damit nicht nach 2 Monaten jeder gleiches Pvp eq hat. Es hat also gewissen früheren De Touch.
Was haltet ihr davon?! Würdet ihr dort zocken.. oder wäre es euch zu schwer?
Bitte gebt ehrliche Meinungen ab und bitte keine sinnlosen Beiträge.
Gerne auch Anregungen was euch so von früher fehlt, was ihr gerne wieder hättet.
Lg,
Ley