Hey,
Ihr sucht jemanden der euch das Tool eurer Träume baut? Einen Bot, der euch die lästige Arbeit abnimmt? Eurem Server mal zeigt wo es langgeht? Dann seid ihr bei mir genau richtig!
Nachdem ihr mir eure Vorstellungen mitgeteilt habt, gebe ich euch eine Einschätzung über Dauer, Möglichkeit, Vorraussetzungen und Preis. Auch im weiteren Verlauf der Entwicklung werdet ihr aktiv mit einbezogen, so kann ich euch genau das Tool schreiben das ihr braucht. Unkompliziert und schnell.
Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PN oder lasst euren Skype Namen da. Ich melde mich so schnell wie möglich bei euch.
LG
Fanta
Bisherige erfolgreich abgeschlossene Projekte:
->Browsergame-Accountcreator/Bot mit Proxyeinbindung
->Chat/Viewbot für ein Datingportal
->Custom Pusher
->Skype Callbot mit DTMF-Eingabe
->Tool zur IP Überwachung
->Domaincrawler
->Vollständig verschlüsselten vServer aufgesetzt
->Owncloud eingerichtet und abgesichert
more coming soon..
Ihr sucht jemanden der euch das Tool eurer Träume baut? Einen Bot, der euch die lästige Arbeit abnimmt? Eurem Server mal zeigt wo es langgeht? Dann seid ihr bei mir genau richtig!
Nachdem ihr mir eure Vorstellungen mitgeteilt habt, gebe ich euch eine Einschätzung über Dauer, Möglichkeit, Vorraussetzungen und Preis. Auch im weiteren Verlauf der Entwicklung werdet ihr aktiv mit einbezogen, so kann ich euch genau das Tool schreiben das ihr braucht. Unkompliziert und schnell.
·Web Bots
·Automatisierung aller Art
·Browsergame Bots
·100% im Hintergrund lauffähig!
·Einrichtung eurer Server
·Ressourcensparend
·Multithreaded!
·Modernes Interface
·Automatisierung aller Art
·Browsergame Bots
·100% im Hintergrund lauffähig!
·Einrichtung eurer Server
·Ressourcensparend
·Multithreaded!
·Modernes Interface
Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PN oder lasst euren Skype Namen da. Ich melde mich so schnell wie möglich bei euch.
LG
Fanta
Bisherige erfolgreich abgeschlossene Projekte:
->Browsergame-Accountcreator/Bot mit Proxyeinbindung
->Chat/Viewbot für ein Datingportal
->Custom Pusher
->Skype Callbot mit DTMF-Eingabe
->Tool zur IP Überwachung
->Domaincrawler
->Vollständig verschlüsselten vServer aufgesetzt
->Owncloud eingerichtet und abgesichert
more coming soon..