3 Monitore -> dritter bleibt Schwarz

08/11/2014 23:16 - DK#1
Hallo Leute,

ich habe heute mein Aktiv Display Adapter bekommen und meinen dritten Monitor angeschlossen .. Er wird erkannt, aber dort kommt kein Bild und er bleibt Standby Modus -> LED blinkt. Grafikkarte: R9 270X 2x Dvi Monitore & Aktiven DVI Adapter (Sapphire). (2x Monitor sind VGA -> DVI Kabel)(1x Aktiv Adapter DVI -> DVI)

So :x Warum blinkt er nur :x ? Er wird von Windows und AMD Eyeinfinity erkannt..
08/12/2014 10:13 RatexIndex#2
Vielleicht solltest du in den Anzeige Optionen deines Betriebssystem weitere Einstellungen vornehmen, da in deinen Post jetzt nicht klar ist was Du alles schon getan hast gehe ich von Fehlerhaften Einstellungen aus.
08/12/2014 12:49 - DK#3
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Vielleicht solltest du in den Anzeige Optionen deines Betriebssystem weitere Einstellungen vornehmen, da in deinen Post jetzt nicht klar ist was Du alles schon getan hast gehe ich von Fehlerhaften Einstellungen aus.
Also Hardware technisch habe schon ziemlich alles ausprobiert.. Auf dem aktiv funkt jetzt mein DIV -DIV Monitor .. Aber ein VGA - Div funktioniert nicht .. der andere schon .. Der nicht funktioniert ist der selbe wie der der funktioniert also der 20 Zoll Monitor.. und beide sind direkt an der Grafka angeschlossen .. Und per VGa - HDMI erkennt der den 3ten Monitor aber er bleibt schwarz ..