3DS Max7

08/11/2014 21:15 *Boris#1
Habe schon seid einer gewissen Zeit ein Texturen Problem mit einigen Waffen,
der liebe Keyto hat mir eine Möglichkeit gezeigt wie ich das Entbuggen kann doch damit versaue ich teils die Textur...
Der liebe Pain hat mir eine andere Möglichkeit doch diese Funktioniert nicht so wie er sich das vorgestellt hatte.
Vielleicht weiß ja der ein oder andere wie ich das beheben kann.

Texturen Problem:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:handsdown:
CooKie.
08/16/2014 12:24 CryPrime#2
Sir nicht pushen darfste ned. Kann es sein das ich da gar kein problem sehe oder liegt es an meinen handy:O wo genau is des prob? Die sehen doch gaanz ordentlich aus oder fehlt dir glitzern?

€dit
okay es lag an meinen handy xD jetzt sehe ich es. ich kenne des problem auch
habe es mal gelöst aber länger her kp mehr, würde ich auch ma gerne wissen
08/17/2014 15:37 *Boris#3
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Sir nicht pushen darfste ned. Kann es sein das ich da gar kein problem sehe oder liegt es an meinen handy:O wo genau is des prob? Die sehen doch gaanz ordentlich aus oder fehlt dir glitzern?

€dit
okay es lag an meinen handy xD jetzt sehe ich es. ich kenne des problem auch
habe es mal gelöst aber länger her kp mehr, würde ich auch ma gerne wissen
Yeeess Siiir :D

Ja wie gesagt hab schon einiges versucht aber entweder verschmiere ich die Textur oder es sieht einfach Gaay aus.

Der Herr Ventox hatte mir das mal vor längerer Zeit gemacht gehabt doch er weiß leider nicht mehr wie er es gemacht hat ;-(

:handsdown:
CooKie.
09/01/2014 16:35 .Inya#4
Du musst per 3ds max ne Opacity Map festlegen. Wandle deine Textur in ne Schwarz weiß Version um (heller = wenig Durchsichtigkeit, dunkler = durchsichtiger) alle schwarzen stellen in der Opacity Map sind dann IG unsichtbar
09/02/2014 11:25 *Boris#5
Quote:
Originally Posted by Lord Inya View Post
Du musst per 3ds max ne Opacity Map festlegen. Wandle deine Textur in ne Schwarz weiß Version um (heller = wenig Durchsichtigkeit, dunkler = durchsichtiger) alle schwarzen stellen in der Opacity Map sind dann IG unsichtbar
Ehmm ja, ich denke du bist so nett un erklärst mir das nochmal über Skype :D?
09/02/2014 12:20 .Inya#6
Ok :D