Guten Tag liebe E*pvp Com,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg Err0xR & Hardy.
Der liebe Err0xR & meine Wenigkeit haben uns einmal entschlossen eine neue Map zur verfügung zu stellen, es ist eine neue Handelsmap die, die größe 2x2 hat. Uns war langweilig und so sind wir auf die Idee gekommen. Ja ich weiß eine Handelsmap mit der größe 2x2 die sind doch behindert :awesome:, aber nein wir haben diese Größe genommen um einfach daraus auch eine Chiller Map zu machen, es gibt 2Versionen von der Map eine von Err0xR & eine Map von mir. Im Anhang findet ihr die notwendigen Dateien. Natürlich werden noch einige Screens von uns folgen. Einfügen könnt ihr die Map ja selber, und ihr könnt sie nach eurem belieben bearbeiten. Screen findet ihr einen Beitrag unter mir von Err0xR, danke nochmals.
| Hardy | Err0xR |
|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg Err0xR & Hardy.