[Release] Handelsmap by Err0xR & Hardy

08/11/2014 20:35 Kyuso /..#1
Guten Tag liebe E*pvp Com,

Der liebe Err0xR & meine Wenigkeit haben uns einmal entschlossen eine neue Map zur verfügung zu stellen, es ist eine neue Handelsmap die, die größe 2x2 hat. Uns war langweilig und so sind wir auf die Idee gekommen. Ja ich weiß eine Handelsmap mit der größe 2x2 die sind doch behindert :awesome:, aber nein wir haben diese Größe genommen um einfach daraus auch eine Chiller Map zu machen, es gibt 2Versionen von der Map eine von Err0xR & eine Map von mir. Im Anhang findet ihr die notwendigen Dateien. Natürlich werden noch einige Screens von uns folgen. Einfügen könnt ihr die Map ja selber, und ihr könnt sie nach eurem belieben bearbeiten. Screen findet ihr einen Beitrag unter mir von Err0xR, danke nochmals.

Hardy Err0xR
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg Err0xR & Hardy.
08/11/2014 20:37 .Err0xR`#2
Da du zu Neu bist um Galerien zu erstellen tuh ich das für uns haha

Hardy Version

Err0xR Handelmap

Back to Topic #

GeileS Release von uns es hat spaß gemacht mir dir zsm zu Arbeiten sehr Humorvoller Mensch :D
08/11/2014 20:46 Therulas#3
Sieht recht schön aus :)
Auf Bild 3 sieht man recht Spitze berge kann mich auch täuschen sonst top ;)

lg Therulas
08/11/2014 21:01 .Err0xR`#4
Quote:
Originally Posted by Therulas View Post
Sieht recht schön aus :)
Auf Bild 3 sieht man recht Spitze berge kann mich auch täuschen sonst top ;)

lg Therulas
... Wenn du ingame bist siehst du die nicht ;)
08/11/2014 21:20 SintoProduction#5
Eure Map ist sehr schön geworden.
Durch die vielen Objekte wirkt sie richtig lebendig :)
Schön gemacht
08/11/2014 21:32 Antigene#6
ich warte noch ab ich würde Virustotal mal hier reinhauen , da ich ebend beim Verlinken unzählige Kommentare gesehen habe die negativ waren.

Ansonsten sehr schöne Maps
08/11/2014 21:40 Kyuso /..#7
Virustotal Link werde ich gleich reinstellen. Dauert noch etwas.
08/11/2014 21:47 /exit#8
Sehen ganz Nett aus, danke dafür.
08/11/2014 21:49 .Err0xR`#9
Quote:
Originally Posted by Ludarix' View Post
Sehen ganz Nett aus, danke dafür.
Bitteschön & danke für dein Feedback

Quote:
Originally Posted by Antigene View Post
ich warte noch ab ich würde Virustotal mal hier reinhauen , da ich ebend beim Verlinken unzählige Kommentare gesehen habe die negativ waren.

Ansonsten sehr schöne Maps
Jo kein Problem Favo :rolleyes:
Da.
Ist Clean ..

Aber wieso hast du deinen Namen geändert ? :O
08/11/2014 21:55 Kyuso /..#10

So alles sauber, hab sie mal oben in den Startbeitrag editiert.

Mfg Hardy
08/11/2014 22:13 .Lynea#11
Finde die Maps garnichtmal so hässlig, nur man hätte die Schatten von den Bäumen einfügen können etc. und manche Texturen sehen Matschig aus .. also etwas andere Texturen verwenden. Aber sonst von der Art der Map ist sie super c:
08/11/2014 22:13 IzeBreakzz#12
Beide Maps sehr schön geworden, finde allerdings die Map von Err0xR fast ein bisschen besser, er hat mit den Lampen usw. einfach ein schönes Ambiente geschaffen.

Kind Regards,
IzeBreakzz
08/11/2014 22:20 .Err0xR`#13
Quote:
Originally Posted by IzeBreakzz View Post
Beide Maps sehr schön geworden, finde allerdings die Map von Err0xR fast ein bisschen besser, er hat mit den Lampen usw. einfach ein schönes Ambiente geschaffen.

Kind Regards,
IzeBreakzz
Dankeschöön :D
08/11/2014 22:26 lollo_9_1#14
From the screens, the buildings seem to have no shadows.
08/11/2014 22:26 Kyuso /..#15
Er wollte die Maps rechtzeitig releasen, deswegen hab ich noch schnell hinne gemacht währned er noch Lämpchen hingeklatscht hat die in meinem WE irg-wie fehlen :awesome:
Trz danke für´s Feedback & @ Lynea den Schatten von den Bäumen konnte ich nicht mehr einfügen da bei meinem WE kein Schatten der Bäume angezeigt wurde

Mfg Hardy & danke nochmal an alle