Such Download Tool für Bilder

08/11/2014 14:57 Norgum#1
Halli Hallo ich habe eine bitte undzwar habe ich auf der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] viele Interessante Bildmissionen gefunden ZB Zeig uns deine Stadt oder andere Bilder die sich vorzüglich als Desktophindergründe eignen würden allerdings habe ich keine lust mehrere Tausendbilder einzeln zu speichern, gibt es einen Fähigen User der mir da helfen kann? Hatte schon mal vor Jahren ein ähnliches Programm für die seite Skins.be

Hoffe es kann mir da jmd helfen.

MFG Norgum
08/11/2014 16:14 Satisfaction'#2
Probiers mal den JDownloader/JDownloader 2 aus.

Mit dem müsste es eigentlich funktionieren.
08/11/2014 18:05 Norgum#3
Okay Danke
Für weitere Hilfe oder Tool Vorschläge bin ich offen.

EDIT: mit Jdownloader bekomme ich nur mini bilder von bildern die eine auflösung von bis zu 2k haben ...
08/14/2014 11:44 Norgum#4
Gibt es niemand der mir helfen kann ich habe jetzt schon allemöglichen Addons Tools uns Programme genutzt um von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Orginal Bilder hinter den Thumbnails zu downloaden ich weiß doch das es hier sehr fähige Menschen gibt die mir da sicherlich helfen können.

Danke Mfg Norgum
08/14/2014 11:59 RatexIndex#5
Rechtsklick Bild Speichern unter oder im Quelltext raussuchen.
Ansonsten musst Du dir sicher eins Schreiben oder Schreiben lassen.

Tipp vielleicht gibt es ja dafür Browser Plugins

Frag den Betreiber nach den Bildern ;)
08/14/2014 12:13 Norgum#6
Ich will ja eben nicht bei 10 000 Bildern mit rechtsklick diese speichern und wenn ich den link von rechtsklick nehme habe ich ja auch nur das eine bild und browser plugins gibt es genug aber keins konnte bilder runterladen.

Wenn jmd eins hat was Funktioniert wäre ich dankbar.

Oder etwas schreibt um da Bilder zu downloaden.

Ich glaub nicht das Bild.de die bilder als Bundle zum Download bereitstellt.