Lavanda2 InGame Laggs

08/11/2014 13:43 iSkillHD#1
Yo, EPvP.

Ich habe ein Problem und zwar folgendes:

Der P-Server Lavanda2 laggt bei mir InGame. Die meisten Aktionen passieren erst nach 30 Sekunden. Ich meine keine FPS Drops, sondern einfach nur Laggs! Auf allen anderen Servern läuft alles komplett flüssig, nur halt auf dem Server. Ich hab dort schon einmal im Forum gefragt, aber auch nicht wirklich eine Antwort bekommen. Ein paar Personen hatten das Problem auch, aber das ist noch vom März diesen Jahres. Ich habe bereits mein Anti Virus Programm komplett ausgeschaltet & deinstalliert. Die Windows Firewall hab ich auch komplett ausgeschaltet. Ich weiß nicht was da los ist. Bei meinen Freunden läuft alles flüssig. Ich hab zwar nur eine 2k Leitung, aber genau das haben meine Freunde auch. Hab Windows 7.
PS: Sorry wenn ich es irgendwie falsch hab, in der falschen Sektion oder was auch immer, bin neu hier! :D
08/11/2014 13:47 Jinbei#2
Frag doch mal in deren Vorstellung nach.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2014 13:49 #Secresy#3
Lavanda2 besitzt ein Forum, frag es dort.
08/11/2014 13:53 iSkillHD#4
Quote:
Originally Posted by #Secresy View Post
Lavanda2 besitzt ein Forum, frag es dort.
Da steht doch, das ich bereits im Forum nachgefragt habe!
08/11/2014 14:24 #Secresy#5
Quote:
Originally Posted by iSkillHD View Post
Da steht doch, das ich bereits im Forum nachgefragt habe!
Dann würde ich den Server nicht mehr zocken, wenn sie dir nicht helfen können.
08/11/2014 21:29 Antigene#6
Ich war dort bis vor paar Tagen bzw 1 Woche Techniker der SA Digi ist richtig unfähig
und die ganzen Teamler können garnichts es gibt dort Bugs die es auf keinen Server jemals gegeben hat ich wollte ihn den Server auf vordermann bringen, doch ich nehme für meine Arbeiten natürlich eine Bezahlung hab ihn paar kleine Sachen erstellt fertig gemacht und als ich mal meine Meinung zum Server gesagt hab wurde ich gekickt und die Bezahlung natürlich nicht erhalten. Dann fragt mich sein kleiner Sohn [SA]Danilex ob ich ein Vertrag habe?

Da frage ich mich wirklich ob ihr so tut oder wirklich durch mit der Welt seid, die verlieren alle ihre Teamler und fragen mich nach einem Vertrag haha.

PS: Digi ich will meine Bezahlung wir hatten eine Abmachung du bist 44 Jahre alt: Schäm dich

Schrott Server die kriegen die Bugs nicht gefixxt weil sie kein Wissen haben und die Ingame lags tauchen auf weil die Syserr von den schon fast 1 Gb hat
08/12/2014 02:18 DasSchwarzeT#7
Quote:
Originally Posted by Antigene View Post
Ich war dort bis vor paar Tagen bzw 1 Woche Techniker der SA Digi ist richtig unfähig
und die ganzen Teamler können garnichts es gibt dort Bugs die es auf keinen Server jemals gegeben hat ich wollte ihn den Server auf vordermann bringen, doch ich nehme für meine Arbeiten natürlich eine Bezahlung hab ihn paar kleine Sachen erstellt fertig gemacht und als ich mal meine Meinung zum Server gesagt hab wurde ich gekickt und die Bezahlung natürlich nicht erhalten. Dann fragt mich sein kleiner Sohn [SA]Danilex ob ich ein Vertrag habe?

Da frage ich mich wirklich ob ihr so tut oder wirklich durch mit der Welt seid, die verlieren alle ihre Teamler und fragen mich nach einem Vertrag haha.

PS: Digi ich will meine Bezahlung wir hatten eine Abmachung du bist 44 Jahre alt: Schäm dich

Schrott Server die kriegen die Bugs nicht gefixxt weil sie kein Wissen haben und die Ingame lags tauchen auf weil die Syserr von den schon fast 1 Gb hat
Ich hab dich ja gewarnt ;) Auch ich durfte als Techniker sehr schlechte Erfahrungen mit Lavanda2 und besonders dem [SA]Digi ist nicht viel bis garkein technisches Verständnis zuzutrauen
08/12/2014 07:05 iSkillHD#8
Fange dann jetzt mit Takania2 an! :D Danke
08/12/2014 07:26 .Kyroja#9
Quote:

Jo Anti , ich war auch dort TEC und der hat mich Abezogen der hat noch bissl schulden , der [SA]Digi kann garnix !!! Der Server ist einfaach Crap 0815 kack ~ Mit verdammten Sharvan2 Files ;)
08/12/2014 10:40 Aze /..#10
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Jo Anti , ich war auch dort TEC und der hat mich Abezogen der hat noch bissl schulden , der [SA]Digi kann garnix !!! Der Server ist einfaach Crap 0815 kack ~ Mit verdammten Sharvan2 Files ;)
Wenn man schon TEC ist, gibt es Mittel und Wege, den Server danach offline zu hauen. Wäre wohlmöglich auch das Beste gewesen.
08/12/2014 15:28 Antigene#11
Quote:
Originally Posted by .Veyy# View Post
Wenn man schon TEC ist, gibt es Mittel und Wege, den Server danach offline zu hauen. Wäre wohlmöglich auch das Beste gewesen.
Ich habe alle Möglichkeiten den Server down zu hauen aber warum
wenn der Server sowieso von alleine down geht. Ich schaue zu und amüsiere mich wie er sich mit den Usern quellt unkompetent und für nichts zu gebrauchen
der [SA]Digi und sein Sohn [SA]Danilex(ehemaliger Darkfusion3 Admin)
der Sohn verkauft Darkfusion3, weil er keine Ahnung vom Administratorischen Dingen hat.

Ingame lags kommen durch die ganzen Fehler
08/12/2014 16:15 Lord Lix'#12
Quote:
Ich habe alle Möglichkeiten den Server down zu hauen aber warum
wenn der Server sowieso von alleine down geht. Ich schaue zu und amüsiere mich wie er sich mit den Usern quellt unkompetent und für nichts zu gebrauchen
der [SA]Digi und sein Sohn [SA]Danilex(ehemaliger Darkfusion3 Admin)
der Sohn verkauft Darkfusion3, weil er keine Ahnung vom Administratorischen Dingen hat.

Ingame lags kommen durch die ganzen Fehler
Hallo Antigene,

ich finde es sehr lustig wie du dich hier gerade versuchst "schlau" zu artikulieren.
Du solltest dir mal an deine eigene Nase fassen, bring du doch einfach einen Server heraus wenn du soviele "Administrative Kenntnisse" besitzt.
Und schaust mal wie gut dein Server läuft. . .
Ich verstehe es nicht wie man behaupten kann das, dass Team keine Ahnung von Administratorischen dingen hat, ich finde es eine frechheit.
Wie sonst soll ein Server so erflogrerich werden?

Gruß,
Lord Lix'
08/12/2014 17:08 Aze /..#13
Quote:
Originally Posted by Lord Lix' View Post
Hallo Antigene,

ich finde es sehr lustig wie du dich hier gerade versuchst "schlau" zu artikulieren.
Du solltest dir mal an deine eigene Nase fassen, bring du doch einfach einen Server heraus wenn du soviele "Administrative Kenntnisse" besitzt.
Ich verstehe es nicht wie man behaupten kann das, dass Team keine Ahnung von Administratorischen dingen hat, ich finde es eine frechheit.

Gruß,
Lord Lix'
Indem er sich Leute sucht, die Ahnung haben und die man Bescheißen kann. Wie sein Kenntnisstand nun aussieht, kann ich nicht sagen und das kann er uns nur mitteilen, ob es nun stimmt oder nicht.
Wenn er das Verständnis hat, kann er den Server downen, auch wenn er der Meinung ist, dass dies angebliches eyup usw. Getue ist. Sowas muss man zwiespältig sehen. Ob seine Aussagen nun wahr sind, oder einfach nur sinnloser Hate sind, liegt im Auge des Betrachters. Das Team hat ne Meinung, er hat eine andere. Klar wollen sie sich vermarkten und sich nach Außen hin gut darstellen, wie jedes andere "Unternehmen" auch.
08/12/2014 19:01 Antigene#14
Quote:
Hallo Antigene,

Gruß,
Lord Lix'
Worauf willste hinaus kleiner?

Das ich angeblich nichts im Admin Bereich drauf hat? Wir können das gerne testen adde mich skypen dann unterhalten wir uns . Die Diskussion ist beendet hol dir woanders deine Beiträge.

Antispam:

Server laggt weil der Hoster auch Probleme bekommen hat
08/23/2014 12:16 #Secresy#15
Quote:
Hallo Antigene,

Gruß,
Lord Lix'
Sorry kommt zwar bisschen spaet aber warst du nicht vor kurzem BA dort? Wurdeste gekickt
wie die 15 vor dir ?