Map Kickt mich

08/11/2014 09:56 slipknot009#1
Guten Tag,

Ich habe ebend eine Map eingefügt und hat auch alles geklappt aber :

Ich kann mich einloggen char auswählen alles ok komme auch Ingame wenn ich mich aber auf derneu eingefügten Map Teleportiere bekomme ich sofort kick was habe ich falsch gemacht ?
08/11/2014 11:27 IzeBreakzz#2
Dann ist die Map Serverside nicht richtig eingefügt... Hast du die Map in die Index im Map Ordner eingetragen? Hast du auch richtige Koordinaten genommen? Und hast du die Map auch in einen Channel in die Map_allow eingetragen?

Kind Regards,
IzeBreakzz
08/11/2014 14:59 'oShet#3
Quote:
Originally Posted by slipknot009 View Post
Guten Tag,

Ich habe ebend eine Map eingefügt und hat auch alles geklappt aber :

Ich kann mich einloggen char auswählen alles ok komme auch Ingame wenn ich mich aber auf derneu eingefügten Map Teleportiere bekomme ich sofort kick was habe ich falsch gemacht ?
Im client ist ein fehler.
08/11/2014 16:08 Jinbei#4
Der Fehler liegt definitiv Clientside. Was steht denn in der Syserr vom Client?
08/11/2014 17:46 slipknot009#5
Habe es gefunden lag an der Root habe da was falsch eingetragen

PS: habe bei der anderen map allerdings ein problem habe alles eingefügt aber wenn ich /warp und kordi eingebe werde ich nicht teleportiert und die syserr sagt nix
08/11/2014 20:24 Yiv#6
Quote:
Originally Posted by slipknot009 View Post
PS: habe bei der anderen map allerdings ein problem habe alles eingefügt aber wenn ich /warp und kordi eingebe werde ich nicht teleportiert und die syserr sagt nix
Das wiederrum müsste Serverside ein Fehler sein. Poste doch mal deine "syserr"-Datei aus dem Channel/Core, wo die Map im MAP_ALLOW eingetragen ist.

MfG