One Hit Hack

08/11/2014 08:39 Selbst Justiz#1
Hey Leute,

tut mir leid falls ich nach benutzen der SuFu immer noch nicht fündig geworden bin, aber ich suche einen Hack mit dem ich One Hit schläge machen kann. Also sodass ich immer weiter schlagen kann ohne das die Mobs wegfliegen.. ich habe so nen Hack damals bei Banjo1 glaub ich mal gehabt und finde seitdem keinen passenden. Ich habe den Multihack von kamer und bin damit auch voll zufrieden, nur dieser eine (one hit hack) fehlt mir sehr.
Ich würd mich freuen wenn mir hier einer einen funktionierenden zeigen könnte.
Was evtl wichtig zu wissen ist, ist das ich auf einem P-Server spiele.

Danke und mit freundlichen Grüßen
Selbst Justiz :)
08/11/2014 08:41 PDDS™#2
Hackrequests sind nicht erlaubt. Lies doch mal die Regeln bevor du anfangst zu posten ;)
Heißt ja nicht umsonst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2014 08:43 Selbst Justiz#3
oh.. ja tut mir leid aber seien wir mal ehrlich, wer liest schon jegliche Regeln durch? :)
Danke für den Hinweis ;)
08/11/2014 08:44 PDDS™#4
Quote:
Originally Posted by Selbst Justiz View Post
oh.. ja tut mir leid aber seien wir mal ehrlich, wer liest schon jegliche Regeln durch? :)
Danke für den Hinweis ;)
Das ist es ja, so gut wie niemand ;) Daher gibt es solche Leute wie mich (natürlich auch viele andere & Moderatoren) die darauf aufpassen und wenigstens für ein bisschen Ordnung sorgen :)

Ein Moderator wird sich um dein Problem kümmern.

Grüße
08/11/2014 08:55 .Jiinx#5
Ob du eine Regel gebrochen hast oder nicht spielt in diesem Fall keine rolle...
Ich finde es schon traurig, dass du nach "One Hit Hacks" fragen tust... (facepalm)

Und falls du wirklich überhaupt NICHTS gefunden hast, dann hat das wohl so seinen Grund ;) .
08/12/2014 17:39 Zevion#6
Quote:
Originally Posted by Selbst Justiz View Post
Danke für den Hinweis ;)
Und dann wundern sich die Leute, dass ihre Beiträge geahndet werden. Ohne Regeln läuft nichts rund, genau wie im echten Leben. :rolleyes:
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed