[B] Deluxe Free Spammer

08/11/2014 02:23 FreshTi#1
Hey Leute,
ich biete euch einen kostenlosen Spammer an. Ich weiß das es Spammer wie Sand am Meer gibt aber ich wollte mal meinen Spammer vorstellen :)

Hier ist der Virustotallink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und hier ist der Downloadlink:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich freu mich auch euer Feedback :D

Viel Spaß mit dem Spammer :D
08/11/2014 15:19 Pyrolex#2
#moved
08/11/2014 16:39 supercracker13#3
Also ich glaube das gehört in zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da sind noch jede Menge andere Spammer.

Das Programm an sich funktioniert (In der Sandbox crasht es beim Start), nur die Funktionen sind ziemlich dürftig.
Viel mehr lässt sich dazu eigentlich kaum sagen
08/11/2014 16:40 Gürkin#4
Gibt tausend mal bessere
08/12/2014 11:55 FreshTi#5
Quote:
Originally Posted by Gürkin View Post
Gibt tausend mal bessere
Ich empfinde das als Beleidigung. Ich hab mir Mühe gegeben einen "Spammer" zu programmieren und ihn dannach auch kostenlos zur Verfügung gestellt und das ist der Dank ?! :mad::confused::(
08/12/2014 12:46 UrbanBlue#6
Quote:
Originally Posted by FreshTi View Post
Ich empfinde das als Beleidigung. Ich hab mir Mühe gegeben einen "Spammer" zu programmieren und ihn dannach auch kostenlos zur Verfügung gestellt und das ist der Dank ?! :mad::confused::(
Wofür soll man dir denn danken?
Es gibt zwei unterschiedliche Begriffe "Aktivität" und "Produktivität" und du warst nunmal "aktiv", aber keinesfalls "produktiv".
08/12/2014 13:10 Terreox#7
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Wofür soll man dir denn danken?
Es gibt zwei unterschiedliche Begriffe "Aktivität" und "Produktivität" und du warst nunmal "aktiv", aber keinesfalls "produktiv".
Auch wenn es sich hierbei vielleicht nicht um das aufwendigste oder schwierigste Projekt handelt und die Funktionen eventuell etwas mau sind (auch wenn es sich hierbei halt um die grundlegenden Funktionen eines Spammers handelt), hat er sich trotzdem Mühe gegeben und Arbeit + Zeit in das Projekt gesteckt, also sollte man ihm dafür auch danken, sofern man Gebrauch von dem Spammer macht.

Btw: Keine Ahnung was du unter produktiv verstehst, aber die konkrete Bedeutung in der deutschen Sprache ist laut Duden:
Quote:
viel (konkrete Ergebnisse) hervorbringend; ergiebig
schöpferisch
Und wenn die zweite Bedeutung nicht zutreffend ist, dann weiß ich auch nicht...
08/12/2014 13:18 FreshTi#8
Quote:
Originally Posted by Gürkin View Post
Gibt tausend mal bessere
Quote:
Originally Posted by Terreox View Post
Auch wenn es sich hierbei vielleicht nicht um das aufwendigste oder schwierigste Projekt handelt und die Funktionen eventuell etwas mau sind (auch wenn es sich hierbei halt um die grundlegenden Funktionen eines Spammers handelt), hat er sich trotzdem Mühe gegeben und Arbeit + Zeit in das Projekt gesteckt, also sollte man ihm dafür auch danken, sofern man Gebrauch von dem Spammer macht.

Btw: Keine Ahnung was du unter produktiv verstehst, aber die konkrete Bedeutung in der deutschen Sprache ist laut Duden:

Dankeschön :D Wenigstens einer der mich versteht ...
08/12/2014 13:24 supercracker13#9
Ich glaube er meint das ein bisschen anders.
Zb. Man kann tausende Bücher veröffentlichen mit zufälligen Inhalt. Es ist zwar produktiv (schöpferisch) aber hat keinen großen Nutzen.
So ähnlich ist das auch mit dem Programm. Ein paar Zeilen und man hat selbst so ein Programm geschrieben.

Außerdem es kanm sein das er sich Mühe gegeben hat. Dann gehört es trotzdem noch zu beginner Release.
Das ganze könntest du noch attraktiver gestalten für Anfänger indem du den code postest.

Außerdem warum postest du noch ein Thread über das selber Programm ?
08/12/2014 16:17 UrbanBlue#10
Quote:
Originally Posted by Terreox View Post

Laut Wikipedia:
Quote:
Allgemeinsprachliche Definitionen
Im Allgemeinen ist die Produktivität als die Summe von produktiven Maßnahmen der Wirtschaft und Verhaltensweisen in der Regel bezogen auf ein System oder einen Prozess mit Input und Output definiert.
"Produktive Maßnahme bezogen auf ein System", sein Spammer hat (wahrscheinlich) Niemanden auf dieser Welt irgendwas gebracht, da es ja haufenweise andere und bessere gibt.

=> Das hab ich unter Produktivität verstanden, soll jetzt hier auch kein Angriff auf dich oder den TE gewesen sein.
08/12/2014 16:19 FreshTi#11
:mad:
08/13/2014 07:31 Mostey#12
Quote:
Originally Posted by FreshTi View Post
:mad:
Was erwartest du? Das man dich feiert und mit Geld beschenkt weil du ein Tool programmiert hast das kaum jemandem etwas bringt und vermutlich sowieso nur Arbeit von einer Minute war? Man muss ja nicht immer wieder das Rad neu erfinden. Wenn du ein Danke hören möchtest, setz dich an etwas einzigartiges. Muss nichts großes sein aber etwas zu kopieren das es schon tausende Male in viel besserer Form gibt, ist nichts besonderes.
08/13/2014 08:58 PDDS™#13
Finde das jetzt auch nix besonderes... da es zumal auch noch richtig hässlich aussieht und bestimmt via YouTube gecoded wird...
Bestimmt spammt er das ganze auch nur so vor sich hin? Oder kann ich einen Prozess zum Spammen einstellen und er macht das ganze dann hidden?
08/22/2014 20:08 snow#14

#closed