Speicher spinnt ?

08/10/2014 22:08 Domst#1
Habe einen Samsung Galaxy s3 mini GT - 18190 mit Android Version 4.1.2 und habe vorhin meine Bilder von Android Assistent gelöscht, und dann habe ich auf meinen Speicher geschaut und musste feststellen, dass mein Speicher sich nicht aktualisiert hat und es sieht so aus die 600 MB stimmen so nicht mehr, eigentlich müsste dort 1,95 GB. Falls jemand von euch das selbe Problem mal hatte und mir sagen kann, wie man den Speicher aktualisiert, so würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen, danke.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2014 22:17 Satisfaction'#2
Handy schonmal neugestartet?
08/10/2014 22:21 Domst#3
Ich habe bislang, nur meinen Handy komplett aus und wieder angemacht und da hat sich nichts dran geändert.
08/13/2014 10:48 Tirmon#4
>Hard Formatiere es >Problem in 2 Minuten gelost.
08/13/2014 13:48 Domst#5
Erkläre es mir bitte genau ? Es geht mir darum, wen ich Thumbnail - Cache löschen will, erstellt es sich aber immer wieder neu, und nun ist meine Frage, wie ich es verhindern kann das es sich immer und immer wieder neu Bildet. Ich weiß nur, dass es so geht verstehe aber nicht was damit genau gemeint ist

"mit einem Dateimanager zum Ordner sdcard0 navigieren und hier den Ordner Thumbnails löschen .Zuvor in den Einstellungen des Dateimanagers versteckte Dateien anzeigen lassen.
Danach im Ordner sdcard0 eine neue Datei mit dem Namen .thumbnails anlegen, dann bildet sich der speicherhungrige Thumbnails Ordner nicht neu.

Das gleiche im Ordner DCIM machen ."
08/13/2014 20:12 Bombasticx3#6
Es gibt irgwo eine Art Papierkorb wie auf dem PC. Da befinden die Datein sich. Hieß glaube "lost" oder so der Ordner. War jedenfalls beim Kumpel so.