[SUCHE] Carry for MMs

08/10/2014 12:58 airx3#1
Hallo COm,

ich suche gezielt nach jemandem der mich in MM's ein paar Ranks pusht. Ich bin momentan SIlber Elite Meister und denke, dass ich weit unter meinem Skillniveau spiele, da ich vor einem Jahr auf meinem alten Account MG2 war und da auch wieder hin möchte.

Ich will ausschließlich meinen Account selbst spielen, d.h. ich suche jemanden der's wirklich kann und ggf auch nen ganzes Team carried (wenn die Mitspieler nichts taugen).

Über Bezahlung reden wir dann. Werde ausschließlich über Papyal oder PSC zahlen wegen der Sicherheit.
Eagle Master + bevorzugt!
Grüße.
(Steam: xbeatzarre)
08/10/2014 16:11 Maxi90#2
Wenn du gut spielst, dann wirst du schon hochgestuft. Das macht einfach keinen Sinn, wenn man sich hochboosten lässt.

Das ist ein System, welches dich mit gleich guten Spielern zusammenwirft und wenn du besser wirst, dann bekommst du auch bessere gegner
08/10/2014 16:14 .HellYeah#3
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Wenn du gut spielst, dann wirst du schon hochgestuft. Das macht einfach keinen Sinn, wenn man sich hochboosten lässt.

Das ist ein System, welches dich mit gleich guten Spielern zusammenwirft und wenn du besser wirst, dann bekommst du auch bessere gegner
Und was wenn er gegen LEM Smurfs spielt?
:bandit:
08/10/2014 16:20 Maxi90#4
Die werden eigentlich höher eingestuft nach den 10 Spielen, aber egal
08/10/2014 16:20 .HellYeah#5
Derank inc.? :D
08/10/2014 19:59 Autrux#6
Da gibt nen Sammelthread. ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed