Bin auf der Suche nach einem guten Notebook

08/10/2014 00:36 Markus11991#1
Budget: 800-850€

Bevorzugter Prozessor: Intel i7
Grafik: Mittelmäßig genügt
Festplatte: Ab 500 GB, außerdem sollte das Notebook eine SSD verbaut haben
Akku: Sollte überdurchschnittlich sein!

Ganz wichtig: Es darf kein Betriebssystem vorinstalliert sein!!!

Postet bitte direkt Links hier in den Thread!

Bin sehr Dankbar für eure Hilfe :)

MfG
08/10/2014 02:03 ᴑver#2
Ein gutes Notebook mit einer Festplatte sowie einer SSD zu finden wird nicht leicht sein. Außerdem ist eine SSD jetzt nicht unbedingt so notwendig für ein Notebook. Könnte dir einiges anbieten, nur müsstest du auf die Festplatte oder auf die SSD verzichten.
08/10/2014 08:12 Soundwave ♪#3
Quote:
Originally Posted by คlєא View Post
Ein gutes Notebook mit einer Festplatte sowie einer SSD zu finden wird nicht leicht sein. Außerdem ist eine SSD jetzt nicht unbedingt so notwendig für ein Notebook. Könnte dir einiges anbieten, nur müsstest du auf die Festplatte oder auf die SSD verzichten.
Warum wird das nicht leicht sein? Hier ist schonmal einer:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@TE: Dein Verlangen nach i7 lass ich mal sein, ein i5-4200m ist besser als ein i7-4500u :)
Darum hier die richtigen Vorschläge:

Wobei ich echt die SSD sein lassen würde, da würdest du deutlich bessere Hardware bekommen.

Zum Beispiel diesen hier:

Der schlägt alle da oben bei weitem :)

Oder dieser hier:
oder
oder
oder

Wenn ein OS vorinstalliert ist dann hau es einfach runter und verkauf den Key. Überdurchschnittliche Akkus gibts nur bei Macbooks und da zahlt man leider für den Namen und nicht für die Hardware. Von meinem vorgeschlagenen kannst du ja Reviews durchlesen, da steht die Akkulänge drin, über 6 Stunden wirst du da aber eher nicht kommen.
08/10/2014 10:36 Markus11991#4

Also der hier gefällt mir sehr, jedoch muss ich 100% sicher sein, dass ich darauf win7 installieren kann.
08/10/2014 11:00 Soundwave ♪#5
Quote:
Originally Posted by Markus11991 View Post

Also der hier gefällt mir sehr, jedoch muss ich 100% sicher sein, dass ich darauf win7 installieren kann.
Du kannst da Linux, Ubuntu, Windows Server, Windows 2000, Windows XP, Windows 8.1, Windows 8, Windows NT und Windows 7 installieren, ist ein ganz normaler Laptop :D
08/10/2014 11:04 Markus11991#6
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Du kannst da Linux, Ubuntu, Windows Server, Windows 2000, Windows XP, Windows 8.1, Windows 8, Windows NT und Windows 7 installieren, ist ein ganz normaler Laptop :D
Ja ok, soll aber anscheinend nicht bei allen Geräten so problemlos laufen, wenn zum Beispiel Win8 vorinstalliert ist.
08/10/2014 11:06 Soundwave ♪#7
Quote:
Originally Posted by Markus11991 View Post
Ja ok, soll aber anscheinend nicht bei allen Geräten so problemlos laufen, wenn zum Beispiel Win8 vorinstalliert ist.
Neee, einfach BootUSB Stick oder Windows CD rein und Festplatte formatieren und neu installieren.