Hilfe Bitte Meeetin2Ol

09/28/2009 14:35 lavaboss09#1
Leute Hab Ne frage es geht um metin2ol ich habe den china ordner aufm pc so:

Megaupload China exe Metin2ol Gedownloadet--->In (China)Ordner Gepackt So

Hp Seite Besucht-->Auf Download Dann Die Login.RaR gedownloadet--->In Den (China)Ordner Entpackt--->Starte Die China Exe Metin2Ol---> Du wirst mit dem server verbunden gleich danach--->Fehler Beim Verbinden Mit Server

Leute Bitte Was soll Ich Nur machen Helft Mir Pls
09/28/2009 14:40 Mafioso678#2
entweder exe neu starten oder nochmal wenn das nicht geholfen hat die exe neu downloaden war bei mir so aufn anderen p-server ;).

p.s. bei mir kommt immer can´t open file im china ordner umbenennen funzt nicht -.- pls um help bekommt ein thx wenns klappt.

Quote:
Originally Posted by xSebFunkx
Musst exe Unbennen Z.B in blabla.exe Immer wenn das Can´t Open File kommt musst du die exe Umbennen
danke^^
09/28/2009 14:43 xSebFunkx#3
Quote:
Originally Posted by Mafioso678 View Post
entweder exe neu starten oder nochmal wenn das nicht geholfen hat die exe neu downloaden war bei mir so aufn anderen p-server ;).

p.s. bei mir kommt immer can´t open file im china ordner umbenennen funzt nicht -.- pls um help bekommt ein thx wenns klappt.
Musst exe Unbennen ;) Z.B in blabla.exe ;) Immer wenn das Can´t Open File kommt musst du die exe Umbennen :D
09/28/2009 14:54 lavaboss09#4
welche exe die china exe metin2 ol oder die (startGame) exe?
09/28/2009 20:24 starterman#5
Hey leude hab auch ein problemchen mit metin2ol wenn ich china oder deutsche exe starte klappt alles schön und gut nur wenn ich dann eingeloggt bin und das lade fenster kommt, kommt iwas mit einem Datenträger, dass ich keinen habe etc. Lösungen pls :(
09/29/2009 21:00 shine00#6
alter leute kann des sein das der download der login exe ewigkeiten dauert
10/25/2009 12:48 kingblac2#7
Wenn Ich meine Metin2 Ordner Starten will kommt DA immer CANT OPEn FIEL

PLs hilft mir:confused::confused:
10/25/2009 13:19 kingblac2#8
immer wenn ich mich bei metin2ol anmedlen steht da die webseite ist nicht gefunden helft mir plss

oder kömmte ihr ein acc machne pls:confused::confused: