Whatsapp - Geblockt seid?

08/09/2014 21:59 hyperikal#1
Gibt es sowas dass man sehen kann ab wann der account sich in der blockliste befindet ?
08/09/2014 22:14 =Fraqz=#2
Wenn du geblockt wirst? Geht soweit Ich weiß schon immer, konnte auch schon früher Leute blocken.
08/09/2014 23:13 Mavis'#3
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
ja
Wow.

@ TE: Ich glaube man erkennt das daran, dass kein Profilbild mehr angezeigt wird, genauso wenig wie der Status. Früher konnte man es noch an der "zuletzt online" Anzeige erkennen, da diese auch abgestellt war, was man aber ja jetzt einstellen kann.
08/10/2014 02:46 egal11#4
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Gibt es sowas dass man sehen kann ab wann der account sich in der blockliste befindet ?
Der Account von dir in einer Blockliste befindet oder jenes Account in deiner Blockliste ?
08/10/2014 08:25 hyperikal#5
ja aber ich meine ob ich zb sehen kann seit wann ein kumpel z.B von mir einen Typen blockiert hat. so wie blockiert seit : 09.08.2014 13:45 oder so.
08/10/2014 10:16 MiniKiller#6
Quote:
ja aber ich meine ob ich zb sehen kann seit wann ein kumpel z.B von mir einen Typen blockiert hat. so wie blockiert seit : 09.08.2014 13:45 oder so.
Laut deiner Beschreibung willst du sehen wer wen seit wann geblockt hat, was ziemlich sinnlos ist. Ich gehe mal davon aus dass du was anderes meinst und nein, meines Wissens nach kann man das nicht sehen
08/10/2014 10:22 SCORNI#7
OK so wie ich dich jetzt verstanden habe, möchtest du sehen, ob ein Kumpel von dir jemand anderen blockiert. Nein das geht nicht. Aber ich bin mir sicher, dass du das garnicht meinst. Du solltest lernen dich richtig zu artikulieren
08/10/2014 10:30 hyperikal#8
ja. Schade dass sowas nie eingefügt wurde :(
08/10/2014 11:57 MiniKiller#9
Quote:
ja. Schade dass sowas nie eingefügt wurde :(
Wieso zur Hölle sollte man auch sehen können wer wen wann blockt? Wie wärs wenn man auch noch sehen könnte wer mit wem schreibt und was sie schreiben? Man sollte auch fremde Emails lesen können, oder?
08/10/2014 16:54 アイスクリーム#10
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Wieso zur Hölle sollte man auch sehen können wer wen wann blockt? Wie wärs wenn man auch noch sehen könnte wer mit wem schreibt und was sie schreiben? Man sollte auch fremde Emails lesen können, oder?
Ein , etwas unnötiger Satz ^^

Mfg , Aisukurīmu .
08/10/2014 19:28 egal11#11
Quote:
Originally Posted by アイスクリーム View Post
Ein , etwas unnötiger Satz ^^

Mfg , Aisukurīmu .
Diese Ironie :o

Warum sollte sowas eingefügt werden ? Noch mehr Überwachung über jemanden ? Schreib mal Whatsapp support an, falls es sowas gibt, ich kann dir fast schon Brief und Siegel drauf geben das die das wissen :) Wenn die jetzt schon die AGB's verändert haben das sie jedes Bild was du in Whatsapp verschickst als Werbung nutzen dürfen ohne das du dafür Geld kriegst..